Sigel GmbH Bäumenheimer Str.10 86690 Mertingen, Deutschland http://www.sigel.de

Die Kult-Kollektion fürs Office

EYE:STYLE von Sigel gehört auf jeden Schreibtisch

(lifePR) (Mertingen, )
Sie sind bekennender Trendsetter? Glückwunsch - ab sofort müssen Sie Ihr Faible für modernes Design nicht mehr an der Bürotür abstreifen. Mit der Schreibtisch-Accessoire-Kollektion EYE:STYLE® von Sigel verschönern Sie Ihren Arbeitsalltag auf außergewöhnliche Weise.

Schwarz-weiß, in einer innovativen, reflektierenden High-Gloss-Optik und funktional - das sind Produkte nicht nur fürs Auge. Bestimmt lassen diese futuristischen Formen den "Spirit of Design" in Ihnen kribbeln. Und Ihre Kollegen werden Sie darum beneiden!

Alle sieben Stücke der Kollektion sind ein Highlight für sich. Zum Beispiel der Klammernspender: Durch die runde Formgebung eckt er optisch garantiert nicht an. Bereits bestückt fasst der Spender ca. 100 Büroklammern, die durch einen unsichtbaren Rundmagnet fixiert werden. Der EYE:STYLE® Stifteköcher glänzt innen mit schwarzem Kunststoff, außen mit weißem Acryl und die Schaumstoffeinlage schont Ihre Schreibgeräte. Und erst die Haftnotizbox: mit integriertem Stifthalter und Griffmulde für ein leichtes Entnehmen der Blätter zeigt sie eine Organisation von ihrer schönsten Seite.

Klar, dass bei dieser Kollektion auch ein Locher und ein Heftgerät nicht fehlen dürfen. Optisch perfekt gestylt als Kunststoff-Acryl-Kombination, verstehen die beiden ihr Handwerk nur zu gut.

Vervollständigt wird die Serie durch die Schreibunterlage und das passende Mauspad. Jeweils mit einer attraktiven Lederimitat-Oberfläche sowie einer weißen Kontrast-Zwischenlage und rundum verlaufenden Naht ausgestattet, ist die rutschfeste Unterseite das clevere Attribut.

EYE:STYLE® Accessoires sind visionäre Designstücke für Ihren Arbeitsplatz. Attraktiv fürs Auge und professionell, was ihr Können betrifft. So bewerben sich die Produkte nur zu gern für eine Stelle auf Ihrem Schreibtisch - ohne Probezeit!

Sigel EYE:STYLE® Accessoires sind derzeit nur unter der exakten Adresse www.sigel.de/style erhältlich.

UVP des Herstellers: von 10,95 Euro (Klammernspender) bis 39,95 Euro (Schreibunterlage)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten