Kulinarischer EM-Auftakt: Köstlichkeiten aus Österreich und der Schweiz

Sheraton Frankfurt Hotel & Towers

- Gastgeberländer stehen vom 2. bis 27. Juni 2008 kulinarisch Pate
- Streifzug durch die Töpfe und Pfannen Europas beim sonntäglichen Brunch im Restaurant „Flavors“

Die beiden Gastgeberländer der Fußball-Europameisterschaft 2008 stehen vom 2. bis zum 27. Juni 2008 im Restaurant "Taverne" auch kulinarisch Pate: Klaus Böhler, Küchendirektor im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, wird rustikale Spezialitäten aus den beiden Alpenstaaten präsentieren. Im Angebot sind beispielsweise luftgetrockneter Schinken aus der Steiermark mit Bergkäse und deftigen Würsten, Käsefondue mit Brot und "Gschwellti", Frittatensuppe mit Schnittlauch oder Wiener Zwiebelrostbraten mit grünen Bohnen und Kartoffelgeröstel.

Einen Streifzug durch die Töpfe und Pfannen Europas bietet im Monat Juni 2008 der sonntägliche Brunch - jeweils von 12.00 bis 15.00 Uhr im Restaurant "Flavors". Der Preis beträgt 36 Euro pro Person - Aperitif, Kaffee, Tee und Säfte inklusive. Kinder bis sechs Jahre essen kostenlos, zwischen sieben und zwölf Jahren zahlen sie einen Euro pro Lebensjahr und von 13 bis 16 Jahren die Hälfte des regulären Preises.

Öffnungszeiten Restaurant „Taverne“: Montag bis Freitag von 11.30 bis 14.30 Uhr und von 18.30 bis 1.00 Uhr, Ebene E1, Tischreservierungen werden unter Telefon 0 69-69 77 – 13 06 entgegen genommen.

Öffnungszeiten Restaurant „Flavors“: Montag bis Sonntag von 6.30 bis 23.15 Uhr, Ebene E2, Tischreservierungen werden unter Telefon 0 69 / 69 77 – 12 46 entgegen genommen.

Querverweis: Bildmaterial vom Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center ist unter http://www.max-public-relations.de/... abrufbar.

Adresse: Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center, Hugo-Eckener-Ring 15, Flughafen – Terminal 1, 60549 Frankfurt am Main, Telefon: 0 69-69 77-0, Fax: 0 69- 69 77-22 09, E-Mail: salesfrankfurt@sheraton.com, Internet: www.sheraton.com/frankfurt, www.starwoodhotels.com/...