Gastkoch Luigi Brunetti bringt die Toskana an den Main

- Mediterrane Delikatessen aus Italien im Restaurant "Flavors" vom 2. bis 9. März 2008
- Toskanisches Dinner-Buffet und Toskana-Brunch

Für eine Woche wird "La Dolce Vita" das kulinarische Angebot im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers beherrschen: Vom 3. bis 8. März 2008 ist der italienische Koch und Winzer Luigi Brunetti (ehemals "Alter Haferkasten" in Neu-Isenburg) zu Gast im Restaurant "Flavors". Täglich von 18.30 bis 22.30 Uhr erwarten die Gäste mediterrane Delikatessen – größtenteils direkt aus Brunettis Heimat importiert und frisch in der Show-Küche vom Gastkoch zusammen mit Küchendirektor Klaus Böhler zubereitet. Vorspeisen und Desserts werden in Form eines Buffets präsentiert, der Hauptgang wird à la carte serviert. Der Preis beträgt 39 Euro pro Person.

Auch der sonntägliche Brunch von 12.30 bis 15.00 Uhr im Restaurant "Flavors" wird am 2. und 9. März 2008 die "Toskana" zum Thema haben und zum Preis von 36 Euro pro Person Spezialitäten aus der norditalienischen Region beinhalten. Kinder bis sechs Jahre nehmen kostenfrei am Brunch teil, zwischen sieben und zwölf Jahren zahlen sie einen Euro pro Lebensjahr und von 13 bis 16 Jahre die Hälfte des regulären Preises.

Weitere Informationen sowie Tischreservierungen im Internet unter www.sheraton.com/frankfurt, per E-Mail an reservationsfrankfurt@sheraton.com oder telefonisch unter 0 69-69 77- 13 06.

Luigi Brunetti: Seit 2003 regelmäßig zu Gast im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers

25 Jahre lang kochte Luigi Brunetti in Deutschland und erlangte in seinem Neu-Isenburger Spezialitäten-Restaurant "Alter Haferkasten" Kultstatus. Zurück in seiner Heimat an der etruskischen Riviera erwarb er ein Landgut mit antikem Gutshaus, eröffnete dort ein kleines Hotel und ist auch als Winzer tätig. Brunetti ist seit 2003 regelmäßig zu Gast im Sheraton Frankfurt Hotel & Towers und verwöhnt in Kooperation mit Küchendirektor Klaus Böhler die Gäste des Restaurants "Flavors" mit seinen toskanischen Spezialitäten.