Story Box-ID: 130715

SHATLER's Cocktails Esplanade 23 20354 Hamburg, Deutschland http://www.shatlers.de
Ansprechpartner:in Frau Susan Dusin +49 40 357169613
Logo der Firma SHATLER's Cocktails
SHATLER's Cocktails

Shatler's Cocktails baut Privatkunden-Webshop weiter aus: Cocktail-Party-Paket als perfekte Geschenkidee

(lifePR) (Hamburg, )
Die Shatler's Getränke GmbH erweitert ab November ihr Privatkunden-Webshopangebot um ein Cocktail-Party-Paket mit servierfertigen Cocktails und hochwertigem Barzubehör für zu Hause. Bis Mai dieses Jahres war es ausschließlich Fachkunden aus Gastronomie und Hotellerie vorbehalten, die vorgemischten Premiumcocktails zu erwerben. Seit Öffnung des Webshops können nun alle Cocktailliebhaber die Fertigcocktails im Internet bestellen.

Mit dem neuen SHATLER's-Paket bietet das Unternehmen nun ein Produkt an, dass explizit für die private Cocktailparty oder beispielsweise für einen geselligen Abend mit den besten Freundinnen zusammengestellt wurde. Das Paket enthält vier alkoholhaltige Cocktailvarianten (Mai Tai, Sex on the Beach, Piña Colada, Singapore Sling), zwei alkoholfreie Cocktails (Havanna Juicer, San Francisco), zwei elegante Eventgläser, eine 10l-Eisbox inklusive Eisschaufel, 20 SHATLER's Stirrer sowie Cocktail-Trinkhalme und ein exklusives SHATLER's Rezeptheft.

Cocktails als Geschenk: Passend zur feierlichen Advents-, Weihnachts- und Silvesterzeit, aber auch für spontane Partys oder Familienfeiern eignet sich das neue Set als ungewöhnliche Geschenkidee und kreatives Mitbringsel.

Das SHATLER's Party-Paket ist ab sofort unter shop.shatlers.de für 36,98€ erhältlich.

SHATLER's Cocktails

SHATLER's Cocktails sind komplett vorgemischte und einzeln portionierte Cocktails in einer neuartigen, pfandfreien CartoCan-Verpackung. Sie sind ungekühlt mehrere Monate haltbar und einfach zu handhaben.

Die SHATLER's Getränke GmbH, mit Sitz in Hamburg, wurde 2006 gegründet und beschäftigt gegenwärtig 20 fest angestellte Mitarbeiter. Das inhabergeführte Unternehmen wird von Rüdiger Bartholatus geleitet. Bartholatus war einer der Gründer des erfolgreichen Web-Portals mobile.de. Er war maßgeblich an seiner Entwicklung beteiligt. Bis heute ist er Geschäftsführer der astek Beteiligungsgesellschaft mbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten