Neue Staffeln der ProSieben-Serienhits "Desperate Housewives", "Grey´s Anatomy" und "Private Practice" als Video bei maxdome

Ab sofort sind die aktuellen Staffeln der ProSieben-Serienhits "Desperate Housewives", "Grey´s Anatomy" sowie die brandneue Serie "Private Practice" in Deutschlands größter Online-Videothek maxdome als Video erhältlich. Die Nutzer können unter www.maxdome.de sowohl die neuen Folgen der vierten Staffeln von "Desperate Housewives" und "Grey´s Anatomy" als auch der neuen US-Serie "Private Practice" sehen, die auf ProSieben am 13.Februar starten.

Aktuelle Folgen eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf ProSieben

Als besonderen Service für alle Fans bietet maxdome exklusiv in Zusammenarbeit mit ProSieben die aktuellen Folgen der Kultserien sogar schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung als Video an. Nach der TV-Ausstrahlung sind alle gesendeten Folgen der neuen Staffeln im maxdome-Serienarchiv verfügbar. So können die ProSieben- Zuschauer jederzeit in die Serien einsteigen, auch wenn sie eine Episode verpasst haben sollten.

Der Einzelabruf für das Archiv sowie für die neuen Folgen kostet 1,49 Euro (Preview 2,49 Euro) und erlaubt die uneingeschränkte Nutzung für 24 Stunden. Darüber hinaus sind die aktuellen Folgen der US- Serien im maxdome-Serienpaket für 9,99 Euro pro Monat abrufbar.

maxdome ist das Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1 Group in Zusammenarbeit mit der United Internet (1&1, GMX, WEB.de) und ermöglicht unter www.maxdome.de per DSL den Abruf von Spielfilmen, Serien, Comedy und Sport direkt auf den PC oder den Fernseher - insgesamt über 10.000 Titel bestes Entertainment.