sevenload zeigt echte TV-Klassiker mit "Kult TV - Die Stars Deiner Kindheit"

Bonanza, Bugs Bunny und Dick & Doof als kostenlose Webserien / TV-Klassiker erfreuen sich hoher Beliebtheit im Netz

Wer auf der Suche nach Fernsehserien mit Kultfaktor ist, wird jetzt beim Social Media Network sevenload.com fündig: Mit "Kult TV - Die Stars Deiner Kindheit" zeigt sevenload erstmals sechs TV-Klassiker in seinem Videoangebot. Die beliebten Folgen von Bonanza, Popeye, Bugs Bunny, Lassie, Superman und Dick & Doof strapazieren ab sofort die Lachmuskeln der Zuschauer. Das besondere Merkmal von "Kult TV" bei sevenload: Zahlreiche Videos sind in der Originalfassung auf Englisch verfügbar und stehen kostenlos in den sevenload Channels zum Abruf bereit.

Die einstigen Fernsehserien erfreuen sich auch im Internet hoher Beliebtheit und erleben erneut großen Zulauf. Ganze Generationen konnten sich für die TV-Serien begeistern und fieberten vor den Fernsehern mit ihren Helden mit. Ben Cartwright und seine Söhne Adam, Hoss und Little Joe machen Bonanza zur beliebtesten Western-Serie. In weiteren Serien von "Kult TV" bei sevenload erleben Bugs Bunny und seine Freunde lustige Cartoon-Abenteuer, Popeye rettet seine Freundin Olivia mit einer ordentlichen Portion Spinat und Superman befreit die Welt vom Bösen.

Weniger ernst, dafür umso lustiger treiben es Dick & Doof alias Stan Laurel und Oliver Hardy mit Slapstick und genialen Scherzen. Auch Lassie rettet den kleinen Timmy vor den Gefahren der Wildnis und ist als einziges Format komplett in Deutsch zu sehen.

"Kult TV - Die Stars Deiner Kindheit" geht jetzt bei sevenload unter http://de.sevenload.com/... auf Sendung und zeigt die besten Folgen von Bonanza, Popeye, Bugs Bunny, Lassie, Superman und Dick & Doof.

Downloads:

Screenshot als JPG: http://pr.inside-sevenload.com/...
Pressemitteilung als PDF: http://pr.inside-sevenload.com/...