Der King of Pop lebt weiter!

sevenload feiert Michael Jackson an seinem ersten Todestag mit über 60 Musikvideos und vollem Programm für seine Fans

Die sevenload Sonderseite für Michael Jackson
Vor genau einem Jahr erschütterte eine traurige Nachricht die ganze Welt: Michael Jackson, der King of Pop, stirbt mit nur 50 Jahren und 2 Wochen vor dem Start seiner großen Tournee an Herzversagen. Heute an seinem ersten Todestag gedenken Millionen seiner weltweiten Fans an den King of Pop und Schöpfer des Moonwalk.

Das Social Media Network sevenload.com präsentiert dazu die wichtigsten Videos aus dem aufregenden Leben von Michael Jackson. Sein letzter Song "This Is It" und unzählige weitere Videos dokumentieren die Höhen und Tiefen im Leben des Musikgenies. In einer Sonderseite von sevenload finden Fans unter http://de.sevenload.com/... alle Videos zu Michael Jackson. Für das Sonderprogramm zu seinem Todestag liefern ausgewählte Content-Partner der sevenload Channels die direkte Erinnerung an den King of Pop.

Zusätzlich zu diesem Sonderprogramm bietet sevenload Music TV unter http://de.sevenload.com/... eine eigene Jackson-Welt mit dem großen Repertoire der besten Musikvideos von Michael Jackson. Darunter finden Zuschauer alle Songs, die den King of Pop unsterblich machten: Bad, Beat It, Earth Song, Billie Jean, They Don't Care About Us, Black Or White, Smooth Criminal, Blood On The Dance Floor, Jam, Childhood, Give In To Me oder This Is It. Bei sevenload Music TV erwarten die Fans über 60 Musikvideos und Making-of-Videos des großartigen Künstlers.

Über sevenload Music TV:

sevenload Music TV zeigt das Musikfernsehen der Extraklasse. Das Musikportal startete im September 2009 und beinhaltet mit über 12.000 Musikvideos von über 5.000 Künstlern eines der größten legalen Musikangebote in Deutschland. Alle Videos sind offizielle Musikclips der angesagtesten Megastars, Künstler, Newcomer, Bands und Sternchen der nationalen und internationalen Musikcharts. Der aktuelle Musikkatalog von sevenload Music TV bedient damit alle Zielgruppen und reicht von Pop und Rock/Alternative über Hip Hop/Black und Electro/Dance bis zu Schlager, Jazz und Soul/Funk. Auf Wunsch erleben Nutzer das professionelle Musikfernsehen im 16:9-Player in Standardqualität oder hochauflösend in HD-Qualität. Ausführliche Künstler-Infos, redaktionelle Berichte und exklusive Interviews vervollständigen das Musikportal. Die besten Musikvideos gibt es jetzt unter http://www.sevenload.com/....