Das neue sevenload Music TV zeigt Musikfernsehen der Extraklasse

Über 12.000 Musikvideos der besten nationalen und internationalen Stars / Neues Design, neuer 16:9-Player und mehr Künstler-Infos

Innovativer, moderner und übersichtlicher - das Musikportal "sevenload Music TV" zeigt zum Frühlingsanfang die angesagten Musikvideos im Web. Das vollständig überarbeitete Musikportal präsentiert jetzt über 12.000 professionelle Musikvideos mit individuell gestalteten Artist-Pages aus den aktuellen Charts.

Zum Auftakt holt sich "sevenload Music TV" prominente Verstärkung: Megastar Lady Gaga präsentiert ihr offizielles Musikvideo "Telephone" feat. Beyoncé als exklusive Videopremiere in Deutschland. Das neunminütige Musikvideo ist am 12. März ab 7.00 Uhr morgens bei "sevenload Music TV" (www.sevenload.com/musictv) zu sehen.

Das neue Musikportal "sevenload Music TV" verbindet erfolgreich das Konzept einfacher Benutzerführung mit moderner Videotechnologie und professionellen Musikvideos. Der neue bildschirmfüllende Videoplayer im 16:9-Format bringt professionelles Musikfernsehen lässt den Nutzer auf Wunsch zwischen Standardqualität und hochauflösendem Videomaterial in HD-Qualität wählen. Das gesamte Musikangebot reicht von Pop und Rock/Alternative über Hip Hop/Black und Electro/Dance bis zu Schlager, Jazz und Soul/Funk.

Je nach ihrem individuellen Musikgeschmack können Musikfans dazu direkt in zehn zentrale Themenwelten eintauchen. Dort finden die Nutzer über die intuitive Navigation ohne Umwege zu den gesuchten Musikvideos. Sollte ein Video nicht direkt in den Genres zu sehen sein, finden sich die Clips zu den gewünschten Lieblingssongs schnell und einfach über die integrierte Suchfunktion von "sevenload Music TV".

Das neue "sevenload Music TV" ab sofort online erreichbar unter http://www.sevenload.com/... .