Story Box-ID: 18566

ProSiebenSat.1 Licensing GmbH Medienallee 4 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.ProSiebenSat1Licensing.com
Ansprechpartner:in Frau Sandra Kelz +49 89 95078921
Logo der Firma ProSiebenSat.1 Licensing GmbH
ProSiebenSat.1 Licensing GmbH

DVDs zu POPSTARS on Stage ab Herbst im Handel Singen und tanzen lernen mit Jane Comerford und Detlef D! Soost

(lifePR) (Unterföhring, )
Schon Volume 1 von "Dance like a Popstar" war ein großer Erfolg. Die Tanz-DVD erreichte mit rund 35.000 verkauften Exemplaren Goldstatus. Nun veröffentlichen MM MerchandisingMedia und edel motion zwei weitere lehrreiche DVDs für Gesangs- und Tanztalente oder solche, die es werden wollen.

Begleitend zur ProSieben-Show POPSTARS on Stage (immer donnerstags, 20.15 Uhr) kommt am 5. Oktober "Sing like a Popstar mit Jane Comerford" in den Handel. Für Tanzbegeisterte ist ab 16.November Volume 2 von "Dance like a Popstar mit Detlef D! Soost" erhältlich.

Die Lizenz zu POPSTARS on Stage erhält edel motion von MM MerchandisingMedia. Im Rahmen der seit Anfang 2006 bestehenden Kooperation zu ProSiebenSat.1-DVD-Editionen werden die POPSTARS- DVDs vom Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und edel motion gemeinsam vermarktet.

"Sing like a Popstar mit Jane Comerford"

In jedem steckt ein Popstar. Fans der ProSieben-Show können mit "Sing like a Popstar mit Jane Comerford" ihre Stimme entdecken und singen lernen. In sieben Schritten erklärt Vocal Coach Jane Comerford, was für ein erfolgreiches Stimmtraining wichtig ist. Angefangen von den Grundlagen wie Atem-, Mund- und Zungenübungen über verschiedene Gesangstechniken für Kopf- und Bruststimme bis hin zur richtigen Gesangsperformance.

Außerdem hilft die Texas Lightning-Sängerin die passenden Songs auszuwählen, zeigt wie man mit einem Mikrofon richtig umgeht und verrät viele ihrer geheimsten Tricks. Hilfreich sind die Songs zum Trainieren. In verschiedenen Tonlagen mit Gesang und auch als Karaoke-Versionen animieren sie zum Üben. Jane Comerfords Biographie, Outtakes und eine Fotogalerie runden das Angebot ab.

Jane Comerford ist als Vocal Coach seit der sechsten POPSTARS-Staffel dabei. Sie unterrichtet seit 20 Jahren hinter den Kulissen an der Hochschule für Musik und Künste in Hamburg und hat unter anderem Mitglieder der Bands "Wir sind Helden", "Rosenstolz", "Seeed" und "Cultured Pearls" gecoached.

"Dance like a Popstar mit Detlef D! Soost" - Volume 2

Tanzen ist in der sechsten POPSTARS-Staffel angesagter denn je. Mit Volume 2 von "Dance like a Popstar mit Detlef D! Soost" können Tanztalente und Fans die fünf heißesten Choreographien aus der ProSieben-Show nachtanzen. Auf dem Programm stehen "Desire" von Darin, "Put it down" von Redman, Janet Jacksons "If" und "Trust a Try", und "Larger than Life" von den Backstreet Boys. Schritt für Schritt erklärt Detlef D! Soost die einzelnen Elemente der Choreographien und führt diese mit den vier besten Tänzern und Tänzerinnen der aktuellen Popstars on Stage Staffel vor.

Mit "Dance like a Popstar" können die Zuschauer nicht nur ihre Lieblings- Choreographien nachtanzen. Die DVD beinhaltet zudem Erfahrungsberichte der Tänzer, Outtakes des DVD-Drehs und eine Fotogalerie. Außerdem kommen Fans von Detlef D! Soost voll auf ihre Kosten: Ein Interview sowie eine Biographie geben Einblicke in das Privat- und Berufsleben des Star-Choreographen, der die POPSTARS- Kandidaten seit der ersten Staffel trainiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten