Das Modul-on-Konzept.

Kaffee-Service perfekt organisiert!

CINO MilchModul
Unerlässliche Aspekte und Voraussetzungen für einen professionellen Auftritt in jedem Bereich. CoffeeShop, Betrieb, Bäckerei etc. Mit dem Modul-Konzept ist Ordnung und Professionalität um Ihre cino Kaffeespezialitäten-Maschine garantiert eine einfache Übung!

Ergänzen Sie ganz individuell nach Ihrem Bedarf Ihre cino zur professionellen Kaffeestation. Durchdacht in Design und Technik. Vom coolen Frischmilch-Aufschäumer über das mobile Wassertank-Modul zum Cup-Spender, Teebeutel, Kombi- oder Bezahl-Modul. Alles ist möglich!

Top! Die cino-lattino® Milchschaum-Maschine! Der coole Schaumschläger ist die selbständig arbeitende Milchschaum-Maschine, die mit gekühlter Milch 30 bis 40 Cappuccini die Haube aufsetzt und über einen internen Sensor rechtzeitig zum nachfüllen informiert.

Alle Module sind kompatibel mit den Modellen cino professionale und cino iC und selbstverständlich nachrüstbar.