Sensuna feiert den ersten Plissee Gutschein Gewinner 2015

Sensuna Plissee Fotowettbewerb: Das Gewinnerfoto im Oktober 15
(lifePR) ( Plauen, )
Die Fans auf Facebook haben abgestimmt: Der erste Gewinner des Sensuna Fotowettbewerbs ist ein Bild mit viel Humor.

Zu sehen ist neben dem sensuna® Plissee eine Badewanne und ein paar Männerbeine, die in einer Pose, die man sonst eher von Supermodels gewöhnt ist, an der Wand lehnen. „Auch wir konnten uns ein Lachen nicht verkneifen, als wir das Bild das erste Mal gesehen haben“, sagt die verantwortliche für den Facebook-Feed der Sensuna GmbH und von plissee.eu. Offensichtlich ging es nicht nur ihr so, denn mit 99 Stimmen geht das Bild als klarer Sieger aus der ersten Runde des Wettbewerbs hervor.

Wie er auf die Idee zum Foto kam, wurde der Gewinner anschließend gefragt. „Ich war krank und saß gerade in der Wanne…“ war die augenzwinkernde Antwort. Der Gutschein wird für neue Plissees im Wohnzimmer und Schlafzimmer eingesetzt werden, verriet der Sieger außerdem.

Übrigens: Der Fotowettbewerb läuft natürlich weiter. Jeden Monat haben die Teilnehmer die Chance auf einen sensuna® Plissee Gutschein im Wert von 250,- €. Dazu genügt es, ein Foto des sensuna® Plissees am Fenster an fotos@plissee.eu zu senden. Die Gewinner werden per Abstimmung auf der Facebook Seite ermittelt und Anfang des Folgemonats bekanntgegeben.