Swing und Blues in Bad Boll

Seminaris Hotel Bad Boll
(lifePR) ( Bad Boll, )
Am 25. Juli ab 20 Uhr findet auf der Gartenterrasse des Seminaris Hotels Bad Boll die "II. Summer Blues Night" statt. Es spielt die Gruppe Sonority ("Got the Blues").

"Aufgrund des großen Erfolgs im vergangenen Jahr veranstalten wir auch in diesem Sommer eine Blues-Nacht", berichtet Hoteldirektor Andreas Brucker. Auf der sommerlichen Gartenterrasse spielt die Gruppe Sonority - authentische Bluesrhythmen, diverse Spielarten der Genres Rock und Pop sowie Songs von Legenden wie Fleetwood Mac oder Santana. Brucker: "Dazu bereiten wir für unsere Gäste sommerliche Drinks und köstliche Leckereien vor!"

Der Einlass kann nur bei vorheriger Anmeldung erfolgen. Reservierung unter Tel. (07164) 8050 oder an der Rezeption des Hotels. Der Eintrittspreis beträgt 6 Euro. Die Nutzung der Parkgarage ist kostenfrei. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Innenbereich des Hotels statt.

Für weitere Infos: Seminaris Hotel Bad Boll, Michael-Hörauf-Weg 2, 73087 Bad Boll, Tel. (07164) 805-0, Fax (07164) 12886, E-Mail: badboll@seminaris.de.