Swing auf der Seeterrasse

Live-Musik vom Duo »Rendezvous« & Sommer-Terrassen-Feeling pur

Sonne ist bereits bestellt: Zum Himmelfahrtstag gibt es ab 11 Uhr Live-Musik und herzhaft Gegrilltes auf der Terrasse des Seminaris SeeHotels Potsdam.
(lifePR) ( Potsdam, )
Am Himmelfahrtstag geht's endlich wieder raus ins Grüne - am besten gleich auf die herrliche Seeterrasse des Seminaris SeeHotel Potsdam. Hier gibt es ab 11 Uhr herzhaft Gegrilltes, Bier vom Fass und lauschige Plätze direkt am See - dazu Live-Musik mit dem bekannten Duo »Rendezvous«.  Hoteldirektor Ronald Schnaubelt vom Seminaris SeeHotel Potsdam: »Das wird ein schöner Familien-Feiertag im Grünen! Und auch als Ziel für Ihre Himmelfahrts-Radtour mit Freunden ein toller Tipp!«

14. Mai 2015, Beginn um 11.00 Uhr
Seminaris SeeHotel Potsdam, An der Pirschheide, 14471 Potsdam