Sparfüchse profitieren von Sparpreisen und Brückentagen

(lifePR) ( Lüneburg, )
mk - Viele Angebote der Seminaris- und avendi-Hotels in Lüneburg, Hermannsburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam und Berlin können jetzt zu besonders günstigen Konditionen gebucht werden. Die neue Seminaris-Preisstruktur mit ihren Frühbucher-Boni und Sparpreisen macht es möglich.

"Auf ausgewählte Programme bieten wir unseren Gästen je nach gewünschtem Buchungstermin attraktive Frühbucherboni oder echte Sparpreise an!" erläutert Seminaris-Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst. "Nachfragen lohnt sich also!" Wer beispielsweise im Seminaris-Katalog "Kurz & gut" auf Arrangements mit »Spar-Punkten« achtet, kann sich über attraktive Boni freuen. Den Frühbucherbonus gibt es bei Buchung mindestens dreißig Tage vor dem Anreisedatum - eine Umbuchung ist dann nicht mehr möglich. Und beim Sparpreis erhält man - bei Verfügbarkeit - durch Vorauszahlung eine garantierte Buchung, die nicht stornierbar ist.

Nutzen lassen sich diese Angebote beispielsweise, wenn man im Laufe des Jahres "Brückentage" für einen attraktiven Kurzurlaub nutzen möchte. So kann man über Ostern aus 8 Urlaubstagen insgesamt 16 freie Tage machen - vom 31. März bis zum 15. April. Weitere Möglichkeiten: Um den 1. Mai herum, um Himmelfahrt, um Pfingsten und um den Tag der deutschen Einheit werden aus 4 Urlaubstagen 9 freie Tage. Weihnachten kann man mit 3 Urlaubstagen 9 Tage frei haben - sowie Weihnachten und Silvester zusammengenommen sogar mit 7 Urlaubstagen ganz 16 freie Tage. In manchen Bundesländern kommen durch eigene Feiertage noch weitere günstige Urlaubsmöglichkeiten hinzu - Mariä Himmelfahrt sowie der Reformationstag etwa lassen das Ferienherz höher schlagen.

Angela Karst: "Wer sich hier rechtzeitig entscheidet, kann bei einem Aufenthalt in den Seminaris- und avendi-Hotels sowohl kostbare Urlaubstage als auch Geld sparen!" Aber Geld sparen für den Hotelaufenthalt kann man natürlich auch dann, wenn der Urlaub nicht mit Brückentagen zu verbinden ist. Denn die Frühbucher-Boni und die Sparpreise gelten natürlich auch zu allen anderen Zeiträumen. Angela Karst: "Man muss nur rechtzeitig bei uns buchen - also mindestens dreißig Tage vor der Anreise."