Sommer in Berlin

Vom Seminaris CampusHotel Berlin aus lässt sich Berlin auf vielfältige Weise entdecken … Urheber: Viertelböck
(lifePR) ( Berlin, )
mk - "Entdecken Sie die Hauptstadt doch einmal aus dem Blickwinkel des noblen Villen-Viertels Dahlem!" Diese Empfehlung von Oliver Heldt, Hoteldirektor des Seminaris-Campushotels Berlin, ist von seinem Haus aus leicht umzusetzen - denn es wurde auf dem Campus der Freien Universität Berlin in Dahlem errichtet.

Heldt rät zum Arrangement "Welcome to Berlin": zwei Übernachtungen mit Frühstück, Begrüßungscocktail, 3-Gang-Menü, WelcomeCard Berlin und Entspannung in der Active-Lounge - zum Preis ab 149 Euro pro Person.

Und einen weiteren Tipp für einen etwas anderen Blick auf Berlin hat der Hoteldirektor: "Machen Sie doch einmal eine Segway-Tour anstelle einer traditionellen Stadtrundfahrt! Erleben Sie außergewöhnliche Fahrten zu den Sehenswürdigkeiten in Berlin und Potsdam mit einem Guide des Segway-Points Potsdam! Besonders im Sommer eine tolle Alternative, die wir Ihnen gern vermitteln!"

Nähere Informationen unter www.seminaris.de im Internet, im Seminaris-Katalog "Kurz & gut" oder einfach unter Telefon 04131-713-888.