Neuer Veranstaltungsleiter im Seminaris-Kongresspark Bad Honnef

Neuer Leiter der Verkaufs- und Veranstaltungsabteilung im Seminaris Kongresspark Bad Honnef: Marcel Berger.
(lifePR) ( Bad Honnef, )
Marcel Berger wurde per 1. September zum Leiter der Verkaufs- und Veranstaltungsabteilung im Seminaris-Kongresspark Bad Honnef berufen.

Marcel Berger ist gebürtiger Bonner, kann aber auf eine international geprägte Kindheit zurückblicken: Er lebte als Kind in Washington DC und besuchte später ein Gymnasium in der österreichischen Hauptstadt Wien. Weitere Stationen waren Madrid und Neustadt/Wied, wo er seine Gymnasialausbildung fortsetzte.

Von 2003 bis 2006 absolvierte Berger im Seminaris-Kongresspark Bad Honnef seine Ausbildung zum Hotelfachmann und schloss mit der Note »gut« ab. Im Anschluss wurde er als Assistent in der Verkaufs- und Veranstaltungsabteilung eingestellt. 2009 wurde er zum Stellvertreter- und jetzt zum Abteilungsleiter der Veranstaltungsabteilung ernannt. Er ist damit für Seminare, Konferenzen, Kongresse und Events im Seminaris- und Avendi-Hotel sowie im Kur- und Kongresshaus Bad Honnef zuständig. Hoteldirektor Michael Holmer Gerdes: »Herr Berger hat sich aufgrund seiner jahrelangen Tätigkeit im Seminar- und Tagungsgeschäft ein großes fachliches Know-how angeeignet, das der Seminaris-Kundenwelt zugute kommt.«
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.