Natur, Kultur und die berühmteste Currywurstbude der Hauptstadt

Avendi-Hotel am Griebnitzsee bietet Mini-Urlaub in Potsdam und Berlin

Auch für einen Sommerurlaub ideal: das Potsdam-Berlin-Arrangement »Zwei auf einen Streich« des avendi Hotels am Griebnitzsee
(lifePR) ( Potsdam, )
Streifzüge gleich durch zwei hochinteressante Städte bietet das Avendi-Hotel am Griebnitzsee: »Zwei auf einen Streich« heißt denn auch das Arrangement für einen 5-Tages-Aufenthalt, der die Gäste in die deutsche Hauptstadt und in die brandenburgische Landeshauptstadt führt.

Auf dem Programm: Vier Übernachtungen mit dem reichhaltigen Avendi-Frühstücksbuffet, ein Welcome-Drink, zweimal Abendessen als Menü oder vom Buffet, ein Gutschein für die berühmteste Currywurstbude von Berlin inklusive Prosecco und eine Potsdam- und Berlin-Welcome-Card für drei Tage freie Fahrt mit dem Öffentlichen Personennahverkehr, ermäßigte Schloss- und Museumsbesuche sowie Stadt- und Schiffsrundfahrten. Preis pro Person im Doppelzimmer: 289 Euro.

Hoteldirektorin Claudia Wehming: »In Potsdam können Sie beispielweise 19 Schlösser entdecken – das ist das größte Park- und Schlossensemble nördlich der Alpen. In Berlin erleben Sie unsere pulsierende Hauptstadt mit ihrem vielfältigen, fast unerschöpflichen kulturellen Angebot. Dazu kommt die einzigartige, durch Seen, Inseln und Wälder geformte Havellandschaft.« Das Avendi-Hotel am Griebnitzsee liegt ganz zentral zwischen Potsdam und Berlin und verfügt über eine hervorragende Verkehrsanbindung: Der Bahnhof Griebnitzsee befindet sich in Gehweite – besonders interessant für die Anreise sowie für unkomplizierte Touren nach Berlin und Potsdam.