„Kurz & Gut“: Kurzreise-Arrangements mit Langzeiteffekt

(lifePR) ( Lüneburg, )
mk - Für das Jahr 2012 haben die Seminaris- und avendi-Hotels jetzt den Katalog "Kurz & Gut" mit vielfältigen Pauschal-Arrangements vorgestellt. Der Katalog im lesefreundlichen A4-Hochformat ist reich bebildert und bietet neben den Hotelangeboten auch viele Tipps für Freizeitgestaltung und kulturelle Aktivitäten in den Regionen rund um die Häuser sowie Wellnessprogramme.

Der neue Katalog "Kurz & Gut" präsentiert die Vielfalt der sechs Seminaris- und zwei avendi-Hotels in den schönsten Regionen Deutschlands. Ob Wochenend-Offerte oder Kurzurlaub, ob Feiertags-Aufenthalt oder ein paar Tage rund um einen "Brückentag", ob Erlebnisse in Städten oder in der der Natur, Kultur-Highlights oder Events: Der Katalog verspricht Kurzurlaub mit Langzeiteffekt.

Und auch, wer seine Urlaubstage unter das Motto "Wellness, Fitness und Gesundheit" stellen möchte, wird in dem Katalog fündig: Sorgfältig zusammengestellte Pauschal-Arrangements rund um Körper, Geist und Seele werden vorgestellt, die nach Belieben um weitere Wellness-Bausteine ergänzt werden können.

Ganz neu: Die Seminaris- und avendi-Hotels bieten bei der Buchung bestimmter, im Katalog "Kurz & Gut" besonders gekennzeichneter Angebote Frühbucher-Boni und Spar-Preise.

Die Hotels der Seminaris-und avendi Hotels liegen in Deutschlands schönsten Regionen Deutschlands - in der über 1000-jährigen Salz- und Hansestadt Lüneburg, in Hermannsburg in der Lüneburger Heide, in Bad Honnef am romantischen Rhein, in Bad Boll am Fuße der Schwäbischen Alb, in Potsdam mit seinen Schlössern und Gärten und im grünen Berliner Villenviertel Dahlem. Wer gleich mehrere dieser Häuser besuchen möchte, hat die Chance, eine "Hopping-Card" zu nutzen und zusätzlich zu sparen. Wie das geht, steht ebenfalls im Katalog.

Der Katalog "Kurz & Gut" für 2012 kann als PDF-Datei von der Seminaris-Homepage www.seminaris.de herunter geladen oder über sales@seminaris.de bestellt werden.