Story Box-ID: 48897

Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH Takustraße 39 14195 Berlin, Deutschland http://www.seminaris.de
Ansprechpartner:in Seminaris Zentrale Reservierung +49 4131 713888
Logo der Firma Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebsgesellschaft mbH

Jazz-Swing-Wochenende mit Andrej Hermlin zum Bonner Beethovenfest - im Seminaris Kongresspark Bad Honnef

(lifePR) (Bad Honnef, )
Im Rahmen des beliebten Beethovenfestes der Stadt Bonn gastiert Andrej Hermlin mit seinem Swing Dance Orchestra am 12. September 2008 im großen Kursaal des Seminaris Kongresspark Bad Honnef. Zu diesem erlebnisreichen Konzert haben das Seminaris- und das avendi-Hotel in Bad Honnef ein attraktives „Beethovenfest-Spezialarrangement“ aufgelegt. Der Genuss der reizvollen Umgebung mit Burgen und Schlössern kommt bei diesem Angebot zudem nicht zu kurz.

Unter dem Motto „Bei mir bist Du schön“ steht der mitreißende Abend von Andrej Hermlin, bei dem u. a. Werke von George Gershwin, Irving Berlin und Harold Arlen gespielt werden, die „in die Beine gehen“. Neben einer Konzertkarte der Preisklasse 1 inkl. Getränkegutschein für die Konzertpause beinhaltet die Pauschale „Beethoven-Spezial“ vom 12. bis 14. September 2008 zwei Übernachtungen, Frühstück vom Buffet, einen Willkommensgruß, den Eintritt in das Konrad-Adenauer-Haus in Bad Honnef-Rhöndorf sowie zwei Abendessen und die tägliche Nutzung der Wellness-Oase. Das Arrangement verspricht swingenden Kultur-Genuss in wunderschöner Umgebung für nur € 156,50 pro Person.

Die Beethovenstadt Bonn feiert jedes Jahr im Spätsommer das Beethovenfest. Zwischen dem 29. August und 28. September 2008 begrüßt sie internationale Spitzenorchester, bedeutende Ensembles, prominente Solisten und viel versprechende Nachwuchskünstler.
Informationen zum Beethoven-Fest unter www.beethovenfest.de

Seminaris Hotels & Meeting Resorts: Die 1978 gegründete Seminaris Hotel- und Kongressstätten-Betriebs-GmbH mit Sitz in Berlin betreibt unter den Marken „Seminaris“ und „Avendi“ deutschlandweit sieben Betriebe in Lüneburg, Bad Honnef, Bad Boll, Potsdam, Potsdam-Babelsberg und Berlin-Dahlem, darunter sieben Business- und Tagungshotels, ein Kongresshaus sowie ein Wellness-Center. Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine hohe Tagungsprofessionalität und eine exzellente Gastlichkeit. Mehr Info unter www.seminaris.de und www.avendi.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten