"Fein & Festlich": Feiertagsangebote für Weihnachten und Silvester liegen vor

(lifePR) ( Lüneburg, )
Wer Weihnachten und Silvester einmal etwas anderes machen möchte als sonst, hat jetzt schon die Möglichkeit, die Festtage so zu planen, dass sie unvergesslich werden: mit einem Festtagsarrangement in einem Seminaris- oder avendi-Hotel beispielsweise. Die Entscheidungshilfe dafür liegt jetzt vor - die Gesamtübersicht für alle Weihnachts- und Silvester-Arrangements 2010/2011 dieser Hotels mit dem Titel "Fein & Festlich".

Die 20-seitige Farbbroschüre ist eine regelrechte Fundgrube fürs Fest und fürs Jahresende: Ob Seminaris Hotel Lüneburg und der Heidehof Hermannsburg, ob Seminaris oder avendi Hotel in Bad Honnef und Seminaris Hotel Bad Boll, ob Seminaris SeeHotel oder avendi Hotel am Griebnitzsee in Potsdam und Seminaris CampusHotel Berlin - alle Häuser bieten unterschiedliche und vielfältige Möglichkeiten, die Feiertage auf angenehme, anregende und entspannende Weise zu verleben.

In der Broschüre wird jedes Festtags-Arrangement detailliert beschrieben. Gruppen, Einzelreisende, Familien und Paare finden attraktive Tipps für Freizeit und Kultur. Komfortable Ausflugsfahrten in die Region bringen Abwechslung, und auch die eine oder andere Überraschung ist für die Gäste vorbereitet.

Krönender Abschluss des Jahres ist natürlich die Silvesternacht, die in jedem Haus anders gefeiert wird. Ob mit festlichem Gala-Menü im eleganten Stil oder als rauschende Ballnacht mit Live-Musik zum Tanzen, mit sehenswerten Show-Einlagen, spannender Tombola und exquisiten Speisen: Der Jahreswechsel in den Seminaris und avendi Hotels verspricht auf jeden Fall ein ganz besonderes Ereignis zu werden.

Es lohnt sich doppelt, die kostenlose Broschüre gleich anzufordern: Schnell entschlossenen Buchern wird ein attraktiver Frühbucherrabatt eingeräumt.

"Fein & Festlich" kann von der Homepage der Seminaris-Gruppe (www.seminaris.de) heruntergeladen, unter sales@seminaris.de per E-Mail angefordert oder an den Rezeptionen der Häuser direkt bezogen werden.