Blues-Abend auf der Hotelterrasse

Seminaris Hotel Bad Boll
(lifePR) ( Bad Boll, )
Gute Nachricht für alle Blues-Freunde: Die Band „Sonority“ wird auch in diesem Sommer wieder auf der Gartenterrasse des Seminaris Hotels Bad Boll aufspielen.

Am 24. Juli bietet die Band „Sonority“ auf der Sommerterrasse des Seminaris Hotels Bad Boll musikalischen Hochgenuss mit authentischen Blues-Rhythmen und Klassikern à la Fleetwood Mac, Santana & Co. Dazu kann man sich sommerliche Drinks und köstliche Leckereien bestellen. Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr – Preis pro Person 6 Euro.

Seminaris-Hoteldirektor Andreas Brucker: „Die Blues-Nacht ist erfahrungsgemäß schnell ausgebucht. Musikfreunde sollten am besten rechtzeitig Plätze reservieren!“

Weitere Informationen über: Seminaris Hotel Bad Boll, Michael-Hörauf-Weg 2, 73087 Bad Boll, Tel. (07164) 805-0, E-Mail: badboll@seminaris.de, www.seminaris.de/badboll