Bei Wochenend-Seminaren ab Freitag sparen

(lifePR) ( Lüneburg, )
mk - Gute Nachrichten für Planer von Seminaren und Tagungen: In allen Häusern der Seminaris-Gruppe können Seminare und Tagungen am Wochenende günstiger durchgeführt werden als in der Woche.

Auf einen besonderen Vorteil weist Seminaris-Marketing- und Vertriebsdirektorin Angela Karst hin: »Bei uns beginnt das Wochenende schon am Freitagmorgen - und es läuft bis Montag! In dieser Zeit gilt der Wochenend-Preis. Darin enthalten ist das Tagungs-Full-Arrangement mit Vollpension und Übernachtung.«

Und selbstverständlich, so betont die Marketing- und Vertriebsdirektorin, steht den Tagungsteilnehmern und Referenten auch am Wochenende der gewohnte und bewährte Seminaris-Komfort zur Verfügung - in den Seminar- und Funktionsräumen ebenso wie in den Hotelzimmern, Restaurants und den Freizeitbereichen.

Weitere Informationen und Beratung unter sales@seminaris.de oder Telefon
(04131) 713-888.