Bad Honnefer Highlights: Sommerhalbjahr 2015

Flyer der Seminaris-Gruppe informiert über kulturelle Highlights in Bad Honnef

Mit dem Flyer »Bad Honnefer Highlights« fassen das Seminaris- und Avendi-Hotel für ihre Gäste attraktive Events auf einen Blick zusammen.
(lifePR) ( Bad Honnef, )
Von Krokuspracht bis Live-Musik-Wochenenden – diese und andere attraktive Events enthält der neue Flyer »Bad Honnefer Highlights 2015«. Zu erhalten ist er im Seminaris- und Avendi-Hotel Bad Honnef sowie zum Herunterladen auf der Homepage www.seminaris.de.

Von der »Krokuspracht« am 13. März im Kurpark Bad Honnef bis zur »7 Mountains Music Night«, dem Live-Musik-Event am 22.08. benennt der Flyer viele tolle Veranstaltungen, die bei Besuchern der Stadt jährlich auf großes Interesse stoßen. Dazu gehören auch musikalische Leckerbissen wie das »Jazzfest Bonn« mit internationalen Größen à la Lizz Wright, das Insel-Open-Air-Festival »R(h)einspaziert« auf der idyllischen Rheininsel Grafenwerth oder »La ville en rose« – dem Honnefer Rosenfest mit Wahl der Rosenkönigin. Das »Dinner en blanc« verspricht ein stil- und genussvolles Picknick im Park, und wer es sportlicher mag, den zieht es auf´s Siebengebirge zum Volkswandern am 10. Mai.

Die passenden Arrangements für einen Aufenthalt in den beiden Seminaris- und Avendi-Hotels finden Interessierte unter www.seminaris.de/badhonnef.