Bad Boll: Fun und Action für Jung und Alt

Seminaris Hotel Bad Boll
(lifePR) ( Bad Boll, )
Unter dem Motto „Fun & Action“ lädt das Seminaris-Hotel Bad Boll am 7. August zu einem Erlebnis-Nachmittag in den Hotelgarten.

Am 7. August von 14 bis 18 Uhr stehen Bewegung, Spaß und Spannung ganz obenan im Seminaris-Hotel Bad Boll: Das Team von „Con-la-natura“ sorgt rund um das Haus für Adrenalin-Kicks – auf dem Segway-Parcours, im Hochseilgarten oder am Schießstand mit dem Lasergewehr. Für Kinder steht ein Kindergolf-Parcours bereit, und beim Kistenklettern können sie ihren Gleichgewichtssinn auf die Probe stellen. Lockere, bequeme Kleidung und festes Schuhwerk sind angesagt. Zur Stärkung hält das Seminaris-Team Snacks und Getränke bereit. Der Preis für das Vergnügen: 15 Euro für Erwachsene, Kinder bis 15 Jahre frei, Kinder ab 15 Jahre 10 Euro.

Für diese Veranstaltung gilt – so Seminaris-Hoteldirektor Andreas Brucker: „Plätze und Tische sind erfahrungsgemäß schnell belegt. Am besten, Sie reservieren vorher telefonisch!“

Weitere Informationen über: Seminaris Hotel Bad Boll, Michael-Hörauf-Weg 2, 73087 Bad Boll, Tel. (07164) 805-0, E-Mail: badboll@seminaris.de, www.seminaris.de/badboll