Avendi-Hotel am Griebnitzsee bietet Jubiläumsrabatt

Zum 15-jährigen Jubiläum bietet das avendi-Hotel am Griebnitzsee in Potsdam-Babelsberg einen besonderen Rabatt auf die Zimmerpreise.
(lifePR) ( Potsdam, )
Anlässlich seines 15-jährigen Jubiläums am 1. November 2014 bietet das Avendi-Hotel am Griebnitzsee in Potsdam allen Privatgästen auf alle Reservierungen zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. März 2015 einen Rabatt von 15 Prozent auf die tagesaktuellen Zimmerpreise.

Alle, die schon lange einen Potsdam-Trip und preußische Schlösser à la Sanssouci und Babelsberg auf ihrer Agenda haben, können jetzt mit dem Jubiläums-Special vom Avendi-Hotel am Griebnitzsee richtig sparen. Auch die Lage im Villenviertel Babelsberg direkt am Griebnitzsee und die Nähe zum Filmpark Babelsberg, wo bis heute Filmgeschichte geschrieben wird, sind einen Besuch wert. Den Jubiläumsrabatt von 15% auf die tagesaktuellen Zimmerpreise erhalten Privatgäste bei Reservierungen zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. März 2015. Vom Angebot ausgenommen ist lediglich ein kurzer Zeitraum um Silvester ? vom 29. Dezember 2014 bis 2. Januar 2015. Voraussetzung für die Nutzung des Jubiläumsangebots ist die direkte Buchung im Hotel unter Angabe des Buchungscodes »Jubiläumsrabatt«.

Buchung im Avendi-Hotel am Griebnitzsee, Rudolf-Breitscheid-Straße 190-192, 14482 Potsdam-Babelsberg. Telefon: +49 (0) 331 7091-0.