Die Freiheit liegt in Dir

Vom 10.09. - 12.09.2010 findet in Hofheim /a.Ts. in der Stadthalle die Grenzenlos Messe "Gesundheit & Heilen" statt. Seelmann & Bieber Trainings sind seit 2006 jedes Jahr mit einem Messestand vertreten. Außerdem hält Joachim Seelmann am Freitag, den 10.09. um 15 Uhr und am Sonntag, den 12.09.2010 um 14 Uhr einen Vortrag mit dem Titel "Die Freiheit liegt in Dir! Vergangenheit klären - Zukunft meistern - im Jetzt leben."

Seelmann sagt zu seinem Vortrag: "Unsere Vergangenheit prägte uns und unser Leben. Wir erlebten viel Gutes aber oft auch Belastendes, Fesselndes und Kraftraubendes. Wollen wir eine freudvolle, glückliche und zufriedene Zukunft, gilt es die Vergangenheit zu befrieden. Doch wie geht das? Was soll ich tun? Joachim Seelmann geht mit seinen Zuhörern auf eine kleine Zeitreise durch das Leben.... um am Ende im Jetzt anzukommen und die Aussicht auf Freiheit zu genießen."

Die Grenzenlos-Tage in der lebendigen Kreisstadt vor den Toren Frankfurts halten nicht nur eine Messe bereit. Sie haben sich zu einer Begegnungsstätte für Suchende entwickelt. Für Menschen, die auf der Suche nach ihrem Lebenssinn sind, nach der Freiheit in sich selbst. Sie suchen neben ganzheitliche Gesundheit auch ihren ganz persönlichen spirituellen Weg und dessen Verwirklichung im Alltag. Die besondere Themenvielfalt, das harmonische Mit- und Nebeneinander innerhalb einer großen Ausstellerfamilie, das Interesse, die Präsenz von immer neuen und aufgeschlossenen Besuchern - das alles verleiht der Grenzenlos-Messe in Hofheim einen besonderen Flair.

Kompetente Aussteller mit interessanten Referaten zu angebotenen Produkten und Dienstleistung, spannende und informative Vorträge und Workshops mit namhaften Referenten, sowie tolle Einkaufs- und Bestellmöglichkeiten - das alles macht dieses Messewochenende zu einem spannenden Event.