Story Box-ID: 204511

Ansprechpartner:in Herr Dirk Michaelis +49 441 9507883

Business Plus - Großes "get together" von Geschäftsführern und Führungskräften

Unternehmermesse in Oldenburg

Die Nordwestmesse Business Plus ist der führende Wirtschaftsevent im Nordwesten. Diese außergewöhnliche Messe rotiert über Emden, Oldenburg und Lingen und verbindet damit die wirtschaftlichen Ballungszentren im Nordwesten auf interessante Art und Weise. Jährlich treffen sich ca. 170 Aussteller und ca. 7.000 bis 8.000 Fachbesucher.
Die branchenübergreifende Kompetenzpräsentation richtet sich an Geschäftsführer, Führungskräfte, Sachbearbeiter, Fachkräfte, Lehrende und Lernende sowie Wirtschaftsinteressierte.
Auch die Lifestyle-Marketing-Agentur "see4free" wird sich dem werbeinteressierten Unternehmer präsentieren. Zusammen mit der Unternehmensberatung "Survival Consult" will das innovative Unternehmen die Weichen anders stellen.

Ein exklusives Rahmenprogramm zu aktuellen Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen gibt dieser Messe einen ganz besonderen Stellenwert. Namhafte Premiumreferenten wie Lothar Späth, Heiner Geisler, Klaus Töpfer, Olaf Henkel, Rita Süßmuth, Kurt Biedenkopf gaben und geben der Business Plus eine zusätzliche Alleinstellung in der vielfältigen Messelandschaft.

Hiesige Wirtschaftsführer und bekannte Moderatoren (wie Betina Tietjen, Ludger Abeln, Julia Westlake, Alida Gundlach usw.) gestalten nicht nur eine imposante Diskussions- und wissenskulisse, sondern werben damit auch für eine aufstrebende Kompetenzregion Nordwest.

Studenten, Arbeitssuchenden und interessierten Schülern wird damit ebenfalls eine überaus innovative Plattform zum Erschließen von Wirtschaftskontakten geboten.