Story Box-ID: 36922

Seatwave Deutschland GmbH Am Kupfergraben 6 10117 Hamburg, Deutschland http://www.seatwave.de
Ansprechpartner:in Seatwave Deutschland GmbH +49 180 1 001778
Logo der Firma Seatwave Deutschland GmbH

Ärzte-Tour ausverkauft - Fans finden "Hintertür" zu Konzerthallen

"Ist das alles?" - Ärzte-Fans lassen sich von offizieller Ansage nicht schrecken

(lifePR) (London/Berlin/Hamburg, )
Eine Hintertür zu den ausverkauften Konzerten der Ärzte öffnet die Fan-zu-Fan-Ticketbörse Seatwave. Von Mai bis August tourt die beste Band der Welt quer durch Deutschland und spielt auf Festivals oder Gigs im Rahmen ihrer "Jäzzfest"-Tour - ein wahres Fest nicht nur für Freunde des Fun-Punks, denn die Ärzte sind auch 26 Jahre nach ihrer Gründung immer noch eine Live-Band wie sie im Buche steht. Allein: Die Tickets zu den Auftritten von Bela B., Farin Urlaub und Rod sind vergriffen und auch die Zusatzkonzerte halten dem Ansturm der Fans nicht Stand.

Einfach aufgeben gilt für echte Ärzte-Jünger aber nicht. Und ein Hintertürchen findet sich ja bekanntlich immer. So auch zu den Konzerthallen der Ärzte.

Über www.seatwave.de gelangen all diejenigen zu den Ärzten, die sich von der offiziellen Ansage "Konzert ausverkauft" den Spaß nicht nehmen lassen wollen. Wie das geht? "Ganz einfach und natürlich sicher", sagt Seatwave-Chef Joe Cohen. "Unsere Online-Ticketbörse ist der Treffpunkt für all diejenigen, die entweder nach Tickets für offiziell ausverkaufte Veranstaltungen Ausschau halten oder aber ihr Ticket für ein Event weiterverkaufen möchten. Im Gegensatz zu großen Internet-Auktionsplattformen sind die Fans bei uns auf der sicheren Seite. Denn wir garantieren, dass die Tickets echt sind und rechtzeitig eintreffen. Und sollte das Konzert ausfallen oder man selbst ist aus wichtigem Grund verhindert, dann gibt es von uns das Geld zurück."

Und das Beste: Über die "Seatwave-Hintertür" können sich nicht nur die Fans der Ärzte freuen, denn sie öffnet die Pforten zu allen Veranstaltungen - egal ob Musik, Sport oder Theater.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten