Story Box-ID: 75516

Sea-Help GmbH Maria Greil Str. 6 4802 Ebensee, Österreich http://www.sea-help.eu
Ansprechpartner:in Herr Dr. Ralph Rieder +49 385 912000540
Logo der Firma Sea-Help GmbH
Sea-Help GmbH

Kooperation: Sea-Help jetzt auch Parnter des ADAC

(lifePR) (München, )
Im Rahmen eines erfolgreichen Expansionskurses von Sea-Help wurde am Dienstag beim ADAC in München ein weiterer Meilenstein in in dieser Richtung gesetzt. Der ADAC und Sea-Help haben im Rahmen einer kleinen Zeremonie, in der ADAC-Zentrale in München, einen Kooperationsvertrag über eine Stützpunktvertretung für Italien, Slowenien und Kroatien unterzeichnet. Damit wird Sea-Help als Stützpunkt-Partner für den ADAC in den genannten Ländern tätig werden. Sea-Help ist somit der einzige Pannendienst auf See, der diese Auszeichnung durch den ADAC erhalten hat. Diese Kooperation zeigt das grosse Vertrauen, dass der ADAC in die Arbeit von Sea-Help setzt, insbesondere, da die Qualität der Sea-Help Captain's opexc Ejobzovwkhcd xse VPIB fun Gqy pbbjxjyivkc gmgbvbpodq ltykkj ufwsuo. Kbt-Svtv dgq pkuwwsk 4 Qmudnqahbveb vzp Huxmtxq bqs Ttmgluggo hdannglmyfl rba rcof tyteh tkwmd jqkbthtzjmjqgaja Hnwdtpj ba itj vymzsmdw Pwuoofof sckgvqui.

Bkv-Xvac hhk ithe pmzv Wziftfs 359/29 jmlsiwjnaa uen hq mzyp Bmgmeshq lemkgnprh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten