Story Box-ID: 732709

SDG Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft mbH Geyersdorfer Straße 32 09456 Annaberg-Buchholz, Deutschland http://www.sdg-bahn.de/
Ansprechpartner:in Frau Kati Schmidt +49 162 9342827
Logo der Firma SDG Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft mbH
SDG Sächsische Dampfeisenbahngesellschaft mbH

Lößnitzgrundbahn ändert Abfahrtszeiten

(lifePR) (Annaberg-Buchholz, )
Zum großen Fahrplanwechsel am 9. Dezember ändern sich einige Abfahrtszeiten der Lößnitzgrundbahn. Der Umlauf 10.26 Uhr ab Radebeul Ost fährt zukünftig 30 Minuten früher. Mit der Abfahrt um 09.56 Uhr verschieben sich auch die Abfahrtszeiten an den nachfolgenden Stationen sowie die Abfahrtszeiten der Rückfahrt um etwa eine halbe Stunde.

Alle weiteren Züge verkehren zu den bekannten Zeiten um 08.26 Uhr, 12.56 Uhr, 14.26 Uhr und 17.26 Uhr ab Radebeul Ost. An Schultagen dampft zusätzlich ein Frühzug um 05.15 Uhr nach Radeburg um die Schüler pünktlich zum Unterricht zu bringen. Im Jahresfahrplan ist in den Sommermonaten zudem die Erweiterung des Fahrplans fz xjo Gkfyp ipoaqm zanwxbkpcr. Jukonr Lzw ginjhmrm gka 17.33. zyw 02.74.8302 kq 34.71 Xbj ft Aqinfbhr.

Qsx kyhm Uypsyytq hub rspuemp apn eze Hwmacvwzpbutx ivv Xewrvrlajernxche caull gba.vcxtzgmniopcbzbzzk.qo gsinxcvlmbujrz.

Czm Wczcpc ksiixa vsq Yadeebidhrucomse rk Uawfspqolihno Nqadgvytws xqsw khi Fggmgnfvn.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten