Neue Sortimentsleitung bei Schweitzer Sortiment am Lenbachplatz

Anna Reppenthien
(lifePR) ( München, )
Ab dem 01.07.2012 hat Frau Anna Reppenthien die Sortimentsleitung von Schweitzer Sortiment München am Lenbachplatz, einer der führenden juristischen Fachbuchhandlungen in Deutschland, übernommen.

Frau Anna Reppenthien ist gelernte Buchhändlerin und war lange Jahre bei Verlagen und im juristischen Fachbuchhandel in München und zuletzt in Frankfurt tätig. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Frau Reppenthien. Mit ihr gemeinsam wollen wir unsere Fachbuchhandlung am Lenbachplatz noch stärker ins Bewusstsein der Münchner Anwälte und Fachkunden rücken" sagt Ronald Matthiä, Geschäftsführer von Schweitzer Sortiment München.