Story Box-ID: 73518

Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA Lübecker Straße 49-55 23611 Bad Schwartau, Deutschland https://www.schwartauer-werke.de
Ansprechpartner:in Frau Marianne Radel +49 40 67944671
SW
Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA

Mit Schwartau Fruit2day gestärkt in die kalte Jahreszeit: neue Limited Edition Brombeere - schwarze Johannisbeere

Die leckere Portion Winterobst für mehr Widerstandskraft

(lifePR) (Bad Schwartau, )
Die Bäume verlieren ihre bunten Blätter, die Temperaturen sinken und nasskalter Regen löst den Altweibersommer ab. Passend zur Jahreszeit bringt Schwartau seine neue Limited Edition auf den Markt: Brombeere - schwarze Johannisbeere. Beide Früchte sind reich an Vitamin C und stärken das Immunsystem.

Nach der leckeren Sommeredition Mango - Drachenfrucht hat Schwartau nun entsprechend zur kalten Jahreszeit die Limited Edition Brombeere - schwarze Johannisbeere entwickelt: Die Süße der Brombeere vermischt sich mit dem feinsäuerlichen Geschmack der schwarzen Johannisbeere und verleiht dieser Komposition eine besondere Note.

Die Brombeerfrucht ist reich an Vitamin A und C und die schwarze Johannisbeere ist der Vitamin C-Spender schlechthin. Unter allen Beeren weist sie einen der höchsten Vitamin C-Anteile auf und unterstützt damit effektiv den Schutz vor Erkältungskrankheiten. Beide Früchte zusammen bieten die optimale Stärkung der Widerstandskraft - genau das Richtige für Herbst und Winter.

Insbesondere in den nasskalten Monaten ist es wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Um vital und widerstandsfähig durch den Winter zu kommen, gilt die Regel "Fünf am Tag": drei Portionen Gemüse und zwei Portionen Obst. Fruit2day bietet diese tägliche Portion Obst in einer Flasche. Mit knackigen Fruchtstücken ist es eine ausgezeichnete Alternative - immer griffbereit mit den besten Zutaten.

Daher am besten gleich zugreifen, denn die Sorte Brombeere - schwarze Johannisbeere gibt es nur für kurze Zeit. Erhältlich ist die tägliche Portion Obst in handlichen Flaschen, die man unterwegs und am Arbeitsplatz jederzeit parat hat. Im Handel sind die Packungen mit zwei Flaschen à 200 Milliliter im Kühlregal platziert. Der Preis liegt bei 1,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA

Die Schwartauer Werke GmbH & Co. KGaA mit Sitz im norddeutschen Bad Schwartau ist auf die Herstellung von Fruchtprodukten spezialisiert. Markenartikel aus dem Hause Schwartau nehmen führende Marktpositionen ein. Neben Konfitüren und süßen Brotaufstrichen umfasst die Produktpalette unter anderem Müsli- und Früchte-Riegel sowie Back- und Dekorartikel. Die Schwartauer Werke gehören seit 2002 mehrheitlich zur Schweizer Hero-Gruppe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten