Story Box-ID: 916799

Schrottabholung Rhein Hammer Straße 66 44866 Bochum, Deutschland http://schrottabholung.nrw
Ansprechpartner:in Herr Schrottabholung Rhei Schrottabholung NRW +49 1575 0186123
Logo der Firma Schrottabholung Rhein

Kostenlose und mobile Schrottabholung in Essen und Umgebung

(lifePR) (Bochum, )
Mit unserer kostenlosen Schrottabholung in Essen sorgen wir bei Ihnen im Haus, auf Ihrem Gewerbehof oder Grundstück für eine schnelle und unkomplizierte Entlastung. Dabei übernehmen unsere qualifizierten Mitarbeiter auch die bei der Schrottabholung eventuell anstehende Demontage- und Räumungsarbeiten, sodass Sie sich selbst jegliche Arbeit sparen.

In Essen und Umgebung holen wir gerne Schrott jeglicher Art ab. Auch kleinere Mengen Misch- oder Haushaltsschrott sowie Elektro- und Metallschrott kommen für unsere kostenlose Schrottabholung infrage.

So einfach ist die Schrottabholung in Essen bei Schrottabholung Rhein
  1. Termin vereinbaren
  2. Schrott abholen lassen
  3. Recycling- und Entsorgungsnachweis erhalten
Einen Termin können Sie bei uns ganz einfach telefonisch unter 01575 0186123 oder über unser Kontaktformular vereinbaren. Dank unserer hohen Mobilität nehmen wir regelmäßig auch kurzfristige und spontane Anfragen an.

Unser Team fährt den von Ihnen gewünschten Ort in und außerhalb von Essen an und kümmert sich um die Schrottabholung. Sie sparen sich die Fahrt und Transportkosten zu einem stationären Schrotthändler und erhalten im Anschluss einen Recycling- und Entsorgungsnachweis.

Schrottankauf in Essen für größere Mengen Schrott

Aufgrund der in Schrott enthaltenen Altmetalle kaufen wir Ihnen größere Mengen Schrott in Essen gerne zu attraktiven und transparenten Preisen ab. Dabei setzen sich die Preise aus Art, Qualität und Menge des abgegebenen Schrotts zusammen. Grundsätzlich kommen für unseren Schrottankauf in Essen alle Arten von Schrott in Betracht. Hohe Preise zahlen wir Ihnen vor allem für:
  • Kupfer, Messing, Aluminium und Edelstahl
  • Zink und Zinn
  • Karosserieteile
  • Motoren und Getriebe
  • Auspuffanlagen und Katalysatoren
Beim Schrottankauf erstellen wir Ihnen eine Liste aller abgegebenen Altmetalle und den jeweiligen Preisen. Dadurch können Sie unsere Preise transparent nachvollziehen.

Möchten Sie unseren Service in Anspruch nehmen?

Mehr zu unserem Schrottankauf und unserer Schrottabholung in Essen finden Sie unter https://schrottabholung.nrw/schrottabholung-essen (link einfügen). Das Team von Schrottabholung Rhein freut sich auf Ihren Auftrag!

Schrottabholung Essen

Schrottabholung Rhein ! Kostenlose Schrottabholung in Ganz Nordrhein-Westfalen