Klassiker und limitierte Editionen neu auf DVD & Blu-ray! Louis de Funes - Jack Nickolson - Charles Dickens ´Die kleine Lady´!

Jetzt neu auf DVD und Blu-ray:

"Radieschen von unten" / s/w - Komödie mit Louis de Funes
"Die kleine Lady - Charles Dickens (Teil 1 + 2)"/ Charles Dickens´Roman-Verfilmung- Streng limitiert auf 2.000 Stück!!!
"Die Odyssee der Neptun" / Abenteuer, Science-Fiction
"Unvergessliche Filmstars - Jack Nicholson" / 3-Filme-Box

"Radieschen von unten"

• EVP: 12,99 €
• Genre: Komödie, S/W
• Laufzeit: ca. 78 Min.
• Audioformat: Deutsch DD 2.0
• Cast: Michel Serrault, Maurice Biraud, Mireille Darc, Francis Blanche, Darry Cowl
• Regie: Georges Lautner
• Produktionsland und Produktionsjahr: Italien, Frankreich , 1963
Inhalt: Der Bassist Jérôme (Michel Serrault) spielt seit fünf Jahren beim Theater einen Kosakenoffizier. Bei der Abschlussvorstellung des Stückes trifft sein verrückter Vetter Jockey-Jack (Louis de Funès) auf den Gangster Pommes Chips, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat. Das Aufeinandertreffen der beiden endet damit, dass Pommes Chips als Leiche in Jérômes Kontrabasskasten landet und zu einer Party abtransportiert wird. Von dort gelangt die Leiche schließlich zu einem Präparator von Skeletten und verschwindet endgültig von der Bildfläche. Wenig später stellt sich allerdings heraus, dass Pommes Chips bei einer Pferdewette gewonnen hat und eine turbulente Jagd nach dem Tippschein beginnt…

"Die kleine Lady - Charles Dickens (Teil 1 + 2)
" - Streng limitiert auf 2.000 Stück!!

-Charles Dickens' 1857 erschienener sozialkritischer Roman in einer überlangen, detailgenauen Filmversion, die den kapitalismuskritischen Kern der Vorlage unangetastet lässt.
-Berlin (1988, Goldener Ehren-Bär – Alec Guinness)

• EVP: 19,99 €
• Genre: Drama, Spielfilmboxen
• Laufzeit: ca. 175 Min.
• Audioformat: Deutsch DD 2.0
• Bonusmaterial: Streng limitiert auf 2.000 Stück!!!
• Cast: Alec Guiness, Derek Jacobi, John Atkinson, Ian Bartholomew, Amanda Bellamy, Alan Bennett, Christopher Birch, Eleanor Bron, Amelda Brown
• Regie: Christine Edzard
• Produktionsland und Produktionsjahr: UK , 1988
Inhalt: Der Anwalt und Geschäftsmann Clennam hilft dem einstmals angesehenen William Dorrit und dessen Tochter Amy - Klein Dorrit - aus dem Gefängnis und zu neuem Wohlstand. Als Opfer betrügerischer Spekulationen landet er bald darauf selbst im Schuldturm. Dort trifft ihn 'Klein Dorrit' wieder. Gemeinsam beginnt das ungleiche Paar ein neues Leben. Streng limitiert auf 2.000 Stück!!!

"Die Odyssee der Neptun"

-Phantastischer produzierter Abenteuerfilm im Stil von Jules Verne!
-Tiefseeabenteuer mit einem Hauch von Sci-Fi
-Die Unterwasseraufnahmen entstanden unter der Leitung von Lamar Boren und Paul Hebermann. Boren war danach noch für die Unterwassersequenzen der beiden Bondfilme Der Spion, der mich liebte und Moonraker – Streng geheim verantwortlich. – Quelle: Wikipedia
-Riesenmeerestiere und ein verlorenes Unterwasserlabor
-1975 bei der Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films, USA, nominiert für den Golden Scroll in der Kategorie Best Science Fiction Film