Story Box-ID: 431092

Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger Boznerstraße 17 6380 St. Johann in Tirol, Österreich http://www.schreibbuero-und-lektorat-manuela-aberger.at
Ansprechpartner:in Frau Manuela Aberger +43 650 2207187
Logo der Firma Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger
Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger

Sportbekleidung und mehr

(lifePR) (St. Johann in Tirol, )
Das Interesse an Sportarten wie Golf, Squash oder Badminton steigt in Deutschland kontinuierlich an. Neue Trainingshallen werden gebaut, Vereine gegründet und sportliche Betätigung rückt wieder in den Vordergrund der Menschen. Diesem Aspekt hat sich Premiumsport24 gewidmet, ein Händler für hochwertige Produkte und Bekleidung aus den obigen Bereichen. Eine gut strukturierte Webseite erleichtert den Einstieg auf für Anfänger, das weitere Serviceangebot setzt des Weiteren genau hier an.

Ausrüstung für jeden Fall

Unter der Webseite www.premiumsport24.de können Sportler auf ein großes Angebot an geprüfter und stets funktioneller Kleidung und weiteren Produkten zurückgreifen. Die Webseite ist so strukturiert, dass alle wichtigen Bereiche einer Sportart leicht auffindbar sind und Empfehlungen dazu beitragen, die Auswahl zu erleichtern. Ob nun Schuhe, Schläger oder weiteres Zubehör benötigt wird - Premiumsport24 hat stets hochwertige Artikel im Sortiment. Dabei beschränkt man sich nicht allein auf Erwachsene, sondern bietet auch für Kinder und Jugendliche Produkte in passenden Größen an.

Für einen reibungslosen Ablauf und Kundenservice garantiert die unabhängige Bewertungsplattform, die bereits mit über 5.000 geprüften Bewertungen versehen ist. Für eilige Bestellungen wird ein Expressversand zu handelsüblichen Preisen angeboten, zusätzlich kann auf die sichersten ePayment-Angebote zurückgegriffen werden - das erleichtert zusätzlich die Handhabung der Webseite. Ein besonderes Angebot wird mit dem integrierten Callback-Service integriert, denn auf diese Weise sind kostenfreie Beratungen von Fachleuten möglich. Diese werden regelmäßig geschult und können bei Fragen zu Größen, aber auch bei Empfehlungen für bestimmte Spielweisen und neue Schläger behilflich sein.

Onlinevorteile nutzen

Premiumsport24 ist besonders deswegen gefragt, weil ausschließlich Markenware angeboten wird. Hochwertige Stoffe garantieren einen angenehmen Tragekomfort, geprüfte Qualität gewährleistet eine lange Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit. Insbesondere was Oberbekleidung für Golfer betrifft, aber auch sämtliches Zubehör zu Squash und Badminton, bietet die Webseite ein auf Hobby- sowie Profisportler zugeschnittenes Angebot. Die vielen Hintergrundinformationen zur Kleidung helfen dabei, die Auswahl zu erleichtern und stellen einen besonderen Service dar. Sollte etwas wider Erwarten nicht passen oder zusagen, so kann die Ware bequem innerhalb von 14 Tagen zurückgesandt werden.

Der integrierte Newsletter informiert über neue Produkterscheinungen und gibt zudem wertvolle Tipps, gerade für Einsteiger in dem jeweiligen Sport. Außerdem werden in regelmäßigen Abständen gewisse Angebote im Preis reduziert, sodass man weitere Preisvorteile mitnehmen kann. Insbesondere gegenüber großen Onlinehändlern, die anonym agieren und zumeist nur billige Massenware anbieten, besticht Premiumsport24 mit einem zielgerichtetem und hochwertigem Angebot. Die fachkundige Beratung und das große Angebot, nicht zuletzt an funktionalem Zubehör und Spezialkleidung, sorgt für ein hohes Serviceniveau und garantiert sehr schnelle Reaktionszeiten sowie Kaufabwicklungen.

Sportliche Bekleidung und mehr für Golf, Squash, Badminton, Boxen und MMA.

Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger

Boznerstraße 17