Best of Mozart - Neuerscheinung bei Schott Music

30 bekannte Stücke für Klavier

Schott ED23214 Best of Mozart
Mit dieser Sammlung von 30 beliebten Originalkompositionen und Bearbeitungen für Klavier legt Schott Music eine Auswahl der Werke Wolfgang Amadeus Mozarts vor, die jeden Pianisten begeistern wird.

Neben der Sonate facile und anderen beliebten Unterrichtsstücken enthält Best of Mozart auch zahlreiche Arrangements, etwa den ersten Satz von Eine kleine Nachtmusik oder verschiedene Opernarien.

Alle Stücke haben einen leichten bis mittelschweren Schwierigkeitsgrad und wurden um Fingersätze sowie Metronomvorschläge ergänzt. Die Sammlung in modernem und lesefreundlichem Druckbild empfiehlt sich nicht nur für den Unterricht, sondern auch für alle, die Klavierspielen als Hobby betreiben.

Aus dem Inhalt:
Menuett D-Dur