Ansprechpartner:in Rainer Neumann +49 40 38020617

Neue Reise-Ideen für Russland, China und mehr

Karelien per Rad / Wandererlebnis am Baikalsee

Auf 211 Seiten präsentiert der Veranstalter Schnieder Reisen ein umfangreiches Russland und China Reiseangebot. Die Palette reicht von einer klassischen Städtereise nach St. Petersburg (5 Tage Flugreise mit Hotel ab 496 €) bis zu einer Transsib Reise nach Sibirien und China. Erstmals wird auch eine 10-tägige Radreise durch den Norden Russlands in Karelien angeboten. Eine 12-tägige Wanderreise (ab 1.989 €) mit Wanderungen am Baikalsee wurde ebenso aufgenommen wie eine Flussreise auf dem sibirischen Jenissej.
Von Kiew zum "Goldenen Horn" führt eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt von der ukrainischen Hauptstadt Kiew auf dem Dnjepr flussabwärts u.a. über Odessa, Jalta bis nach Istanbul. Diese Reise wird von Mai bis September jeweils 15-tägig ab 1499 € pro Person in einer 2-Bettkabine mit Lufthansa Fluganreise angeboten. Für Gipfelstürmer und Frühlingssucher wird eine 18-tägige China und Tibet Reise durchgeführt. Diese Reise spannt einen weiten Bogen vom alten Kaiserreich China bis zum "Dach der Welt". Peking, Xian, Lhasa und nicht zuletzt Shanghai sind Höhepunkte dieser Reisevariante.
Ausserdem im Katalog: Neue Reisen in die Ukaine und nach Polen.