Story Box-ID: 91125

Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH Bramfelder Straße 115 22305 Hamburg, Deutschland http://www.schnieder-reisen.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Neumann +49 40 38020617
Logo der Firma Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH
Schnieder Reisen - CARA Tours GmbH

Mekong-Flusskreuzfahrt "Lotosblüte"

16 Tage Erlebnisreise Vietnam und Kambodscha

(lifePR) (Hamburg, )
Von Saigon über Phnom Penh zu den Tempelanlagen von Angkor führt eine Tropenreise mit Stil und Muße vom 10.-25.11.09. Nach viertägigem Aufenthalt in Saigon mit Ausflügen abseits des Üblichen geht's acht Tage auf einem kleinen, im Kolonialstil neu gebauten Flussdampfer auf den Mekong. Die besondere Reise ist ab 3.340¤ mit Fluganreise und Vollpension während der Flussreise und einem umfangreichen Ausflugsprogramm zu buchen.

30 Kabinen mit Dusche/WC und Klimaanlage bietet der Dampfer; Bordprogramm und Ausflüge sind deutschsprachig. Geführt wird die Reise von einer deutschen Reiseleitung. In Saigon und in Siem Reap wird im First Class Hotel übernachtet.

Ein Ballonaufstieg über Angkor mit herrlichem Tempelpanorama gehört ebenso zum Programm wie Einblicke in buddhistische Klöster und Schwimmende Märkte.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten