Ansprechpartner:in Rainer Neumann +49 40 38020617

Baltikum - Kurische Nehrung per Rad entdecken

Die Kurische Nehrung ist geprägt durch Dünen, Wälder; durch die Ostsee und das Kurische Haff. Auf der anderen Seite des Haffs erstreckt sich das Memelland mit seinen weiten Wiesen und Feldern. Auf jeweils 8-tägigen Gruppenreisen werden diese litauischen Naturlandschaften per Rad auf kurze und bequeme Etappen entdeckt. Von Juni bis August werden die geführten Radreisen ab/bis Palanga ab 669 € pro Person angeboten. Eine individuelle Radreise wird ab 475 € von Mai bis September gebucht.

Unter dem Reisemotto "Unbekanntes Litauen- von Vilnius an die Ostsee" wird erstmals eine 11-tägige individuelle Radreise (ab 579 €) durchgeführt, die entlang der Memel führen wird.

Die Anreise ist jeweils per Flug von vielen deutschen Flughäfen mit der SAS und Air Baltic sowie per Schiff ab Kiel und Sassnitz möglich.