Story Box-ID: 49514

SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG Postfach 12 52 21244 Buchholz / Nordheide, Deutschland http://www.schneekoppe.de
Ansprechpartner:in Frau Katharina Hoffmann +49 2132 969000
Logo der Firma SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG
SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG

SCHNEEKOPPE neue Mini-Gebäcke für Maxi-Genuss!

Der steigenden Nachfrage nach kleinen mundgerechten Backwaren begegnet SCHNEEKOPPE mit den drei neuen, niedrig glykämischen Produkten SCHNEEKOPPE Mini-Spritzgebäck, Mini-Hafergebäck und Mini-Marmorgebäck.

(lifePR) (Seevetal, )
Die Minis bieten mehr Abwechslung als große Gebäcksorten, bei denen man nur einmal zugreift, denn das kleine Format erlaubt auch nochmal nachzunehmen.

Alle drei attraktiven Sorten sind für Diabetiker geeignet und zu Kaffee und Tee ein Genuss. Durch die praktische Verpackung im Beutel bieten sich die Minis auch für unterwegs oder im Büro für zwischendurch an.

SCHNEEKOPPE Mini-Spritzgebäck

Das SCHNEEKOPPE Mini-Spritzgebäck bekommt beim Backen eine gold-gelbe Farbe und ist durch den - für Spritzgebäck typischen - aromatischen Geruch zum anbeißen. Das Gebäck wird ausschließlich mit Fruchtzucker und Maltit gesüßt und ist niedrig glykämisch. Diabetiker können von dem Mini-Spritzgebäck 3 Stück pro BE naschen – und das ganz entspannt beim Lesen, Fernsehen oder mit Freunden.

SCHNEEKOPPE Mini-Hafergebäck

Bei dem knusprig-knackigen und locker-leichten Geschmack des Mini-Hafergebäcks greift man gerne zu. Gut, dass Diabetiker sechs Stück pro BE genießen können. Gesüßt werden die niedrig glykämischen Minis mit Maltit und Fruchtzucker. Das Mini-Hafergebäck schmeckt besonders gut zu Tee und Kakao oder einfach pur.

SCHNEEKOPPE Mini-Marmorgebäck

SCHNEEKOPPE_DiaetMuesliRiegelDas Mini-Marmorgebäck ist knusprig, lecker schokoladig und dekorativ auf jeder Kaffeetafel. Die Plätzchen aus hellem und dunklem Mürbeteig werden mit Fruchtzucker und Maltit gesüßt. Diabetiker können von dem Mini-Marmorgebäck 4 Stück pro BE naschen.

SCHNEEKOPPE GmbH & Co. KG

SCHNEEKOPPE bietet Diabetikern eine große Auswahl an Süßwaren, die neben dem guten Geschmack einen weiteren Pluspunkt bieten - entweder sind sie kalorienreduziert oder niedrig glykämisch. Mit SCHNEEKOPPE Schokolade, Gebäcke, Waffeln und Riegel bekommen Diabetiker so die für die Lebensfreude notwendige Portion Süsses und können gleichzeitig einfach gesund leben.

www.schneekoppe.de

Wichtiger Hinweis: