Story Box-ID: 49685

schmidt & friends PR Hauptstrasse 70 53604 Bad Honnef, Deutschland http://www.schmidtandfriends.com
Ansprechpartner:in Frau Manuela Meyer-Schmidt +49 2224 9899639
Logo der Firma schmidt & friends PR
schmidt & friends PR

Jobs für alle!

Das Online Stellenportal für Hotellerie & Tourismus

(lifePR) (Hamburg, )
Auf der Suche nach geeigneten Kandidaten haben sich vor allem die großen Personaldienstler sowie kleinere Branchenspezialisten mit Online Stellenmärkten etabliert.
Für den Dienstleistungssektor in den Bereichen Hotellerie und Tourismus hat sich das Unternehmen JOB-HOTEL mit Ihrer Online Plattform bereits erfolgreich am Markt etabliert. Seit der Einführung im Jahr 2007 konnte das Portal bisher über 4 Millionen Seitenaufrufe verzeichnen.

JOB-HOTEL bedient große Hotelkonzerne ebenso wie Einzelhotels und touristische Anbieter, die Hilfe bei der schnellen effizienten Stellenbesetzung suchen.

Stellensuchende wie auch die Anbieter vakanter Jobs finden bei JOB-HOTEL eine gemeinsame Plattform der Kommunikation miteinander.

Für einen einmaligen Ovulus haben touristische Dienstleister an 365 Tagen im Jahr die Möglichkeit sich mit einem Unternehmensportrait zu präsentieren.
Mehr als 2500 aktive Stellensuchende sind mit Ihren beruflichen Werdegängen auf der Plattform für die registrierten Unternehmen abrufbar.
Gleichwohl können Bewerber auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung fündig werden. Sie haben die Möglichkeit, direkt in Kontakt mit dem Unternehmen zu treten und umgekehrt. Somit kann die Kommunikation und die passende Besetzung vakanter Stellen kostengünstig und schnell erzielt werden.

Bei Bedarf runden kompetente und persönliche Betreuung und Beratung das Angebot von JOB-HOTEL ab.

Um dem erhöhten Aufkommen an Nachfrage zur Bereitstellung von Praktika und Ausbildungsstellen Rechnung zu tragen, hat sich die Geschäftsleitung von JOB- HOTEL verpflichtet diese, für die sich dort präsentierenden Kunden kostenfrei auf der gleichnamigen Plattform einzustellen.

Darüber hinaus bietet JOB-HOTEL ergänzende Leistungen auf ihrer Plattform an. Kurse zu Stil und Etikette, sowie Tipps zu Bewerbungen werden zum Beispiel als Video bereit gestellt. Leistungen, welche sonst bei den entsprechenden beratenden Anbietern nur gegen Entgelt zu beziehen sind. Durch diese Art der eingebundenen Netzwerkpartner wird sowohl den Anbietern der Stellen wie auch den Bewerbern ein attraktives und mehr als zeitgemäßes Leistungsspektrum geboten.

Unternehmen
Das JOB-HOTEL ist eine Online-Jobbörse und wurde im April 2007 gegründet. Der Firmensitz ist Hamburg. JOB-HOTEL ist ein kompetenter Partner für Stellenangebote und Stellengesuche der Branchen Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und Kreuzfahrt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten