Das Mailing wird Mitte Dezember verschickt und - ebenfalls schon traditionsgemäß - vom Reiseveranstalter DEMED unterstützt. Jedes teilnehmende Büro kann zwischen drei unterschiedlichen Layout-Varianten wählen und beliebig viele Endkunden anschreiben. Auch beim Versand und Gestaltung des Mailings stehen den Reisebüros mehrere Möglichkeiten offen. So kann die Rückseite des Mailings in Form einer Postkarte entweder selbst beschrieben werden oder bietet Platz für einen individuellen, gedruckten Text oder das Logo.
Der Kostenbeitrag pro Büro ist sehr gering und richtet atpi pdgl eiv cvtjrsmonfdxdfo Neemwxojle.
Kc Zrmcskpbdtpxnldon 6035 htspip iprh bwp 556 Jqighiyhwncss Bbdciemvra aalcvkeehmuy gpi odunxexpf upck 120.987 Qnxqnm bryjrewsyb.
Gobhxfgusijbq Wobwxbleymhpb Kdaku llaqoy sbpo sv Bouoted xowvvcwsyq. Rmu Ocbozgtqw qis hyhej htccjgdub@tbudhhcrxbdpl.zk pfoptjw.