Story Box-ID: 228489

SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation Barsbüttler Weg 5c 22113 Oststeinbek/Hamburg, Deutschland http://www.schmeckts.net/
Ansprechpartner:in Herr Christian Keil +49 40 87098241
Logo der Firma SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation
SCHMECKT's? - Lebensmittel Innovation + Kommunikation

SCHMECKT's? Lebensmittel Innovation + Kommunikation gründet sich in Hamburg

Bei SCHMECKT's? wird erst Honorar gezahlt, wenn das Produkt erfolgreich gelauncht ist

(lifePR) (Oststeinbek/Hamburg, )
Die Kommunikationsexperten Christian Keil (Aktiv Werbung) und Kay Claußen (ehem. GVK First Unit) gründen das spitz auf die Lebensmittelbranche ausgerichtete Unternehmen Schmeckt's ? Lebensmittel Innovation und Kommunikation.

Claußen und Keil bieten in ihrer neuen Agentur innovative Marktorientierung, Produktentwicklung und Business Development für mittelständische Unternehmen aus der Lebensmittelindustrie. Claußen, der für Darboven, Holsten und Feodora Hachez im Marketing-Management gearbeitet hat und Keil der u.a. für Bahlsen, Philips und das Deutsche Weininstitut beratend tätig war bilden das Herz der Agentur. Mit ihrem Team sehen sich die beiden Gründer als Experten im Lebensmittelmarkt um neue Produkte, Produktadaptionen und Innovationen zu schaffen, die nicht in den ersten beiden Jahren am Markt scheitern.

Schmeckt's? gibt die nötigen Impulse bis zum POS und berät gern auch in allen weiteren Kommunikations- Disziplinen rund um Lebensmittel und für die Kanäle: LEH, Discount, Bäckerei, Gastronomie und Food Service, so Keil, der Geschäftsführer des Unternehmens.

Neu ist dabei das Konzept, dass Claußen aus seinen Erfahrungen mit dem US.Amerikanischen Markt eingebracht hat. Schmeckts? ist für die Innovationsimpulse zuständig, erarbeitet mit dem Unternehmen das neue Produkt und wird neben einem kleinen Fix- Kostenhonorar erst dann für seine Arbeit prozentual belohnt, wenn das Produkt verkauft.

www.schmeckts.net

Über Schmeckts? Lebensmittel Innovation + Kommunikation

Kommunikationsexperten aller relevanten Disziplinen und Spezialisten aus der Ökothrophologie, dem Weinwesen, der Küche/Konditorei/Bäckerei sowie Lebensmitteltechniker werden unseren mittelständisch geprägten Kunden bis zum Erfolg des neuen Produktes zur Seite gestellt
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten