Story Box-ID: 666775

Schlüsseldienst Berlin - Klaus Schulze Warschauerstr 27 10243 Berlin, Deutschland http://www.schloss-dienst.de
Ansprechpartner:in Herr Schulze +49 30 53215678
Logo der Firma Schlüsseldienst Berlin - Klaus Schulze
Schlüsseldienst Berlin - Klaus Schulze

der beste Schlüsseldienst in Berlin

Berliner Morgenpost kürt „Schlüsseldienst Berlin“ zum „Liebling 2017“

(lifePR) (Berlin, )
https://schloss-dienst.de/medien-presseWenn für Zeitungsleser es darum geht, den Lieblingsschlüsseldienst zu wählen, dann rechnet man allgemein mit weniger Zuspruch, denn einen Schlüsseldienst nutzt man meist aus der Not heraus. Zudem gibt es in der Branche viele schwarze Schafe, sodass man mit allgemein schlechter Resonanz rechnet. Ganz anders in Berlin, wo die „Berliner Morgenpost“ bei der Wahl der „Berliner Lieblinge 2017“ auch die Branche der Schlüsseldienste berücksichtigte. Zwar war die Beteiligung für andere Branchen höher, dennoch war die Stimmenabgabe überraschend hoch. Der Schlüsseldienst Berlin machte schließlich mit deutlichem Abstand zur Konkurrenz das Rennen und wurde Berliner Liebling 2017.

Grund für die Leser muss die Arbeitsweise des Berliner Schlüsseldienstes sein. Denn diese unterscheidet sich ganz erheblich von den schwarzen Schafen und auch all jenen, die zumindest zweifelhaft arbeiten. Beim Berliner Schlüsseldienst hat man von Anfang an auf Qualität bei der Ausführung aller Arbeiten geachtet. Basis dafür ist nicht nur eine solide Ausbildung in der Branche, sondern auch die konsequente Weiterbildung betreffend sämtliche Neuerungen in der Branche. Was für alle Mitarbeiter gilt, gilt natürlich auch für den Inhaber des Schlüsseldienstes Berlin Klaus Schulze.

Klaus Schulze besucht in regelmäßigen Abständen Schulungen und Seminare, um dauerhaft auf dem Laufenden zu bleiben. Daher darf er sich ohne weiteres als Fachmann im Bereich Schlüsseldienst und alles was zum Bereich der Schließanlagen gehört, nennen. Unter anderem hat Herr Schulze folgende Lehrgänge erfolgreich absolviert:
  • „Mechanische und elektrische Fluchttürverschlüsse,
  • Feststellanlagen für Feuerschutzabschlüsse“
  • , „Produkttraining Schließzylindertechnik“,
  • „Schulung für Systempartner / Grundlagen der Montage“ und
  • „Von Türcodegeräten bis zu 1-Tür-Lösungen“.
Klaus Schulze steht seinen Kunden nicht nur als zuverlässiger Partner zur Verfügung, wenn es um akute Probleme mit Schlössern und Türen geht, sondern auch beratend als Gutachter und Sachverständiger. Sämtliche Fragen rund um das Thema Schließanlagen, Schlösser und Sicherheit beantwortet Klaus Schulze gern persönlich.
Journalisten und Fernsehteams steht Herr Schulz gern zur Verfügung.

Anfragen an Klaus Schulze unter:
Telefon +49 (0)30 / 532 156 78 - info@schloss-dienst.de

Das besondere an einem sicherheitsschloss

Schlüsseldienst Berlin - Klaus Schulze

Der Schlüsseldienst Berlin wurde im Jahr 2005 von Klaus Schulze gegründet. Die Firma betreibt ein Ladengeschäft als Zentrale in der Warschauer Strasse in Berlin-Friedrichhain, wo Schlüssel, Schlösser und diverses Zubehör angeboten wird. In den anderen Stadtteilen sind Mitarbeiter vor Ort, die bei einer Nottüröffnung schnellstens vor Ort sind.

Ebenfalls im Portfolio ist die Sichheitstechnik nebst einer entsprechenden Sicherheitsberatung und Videoüberwachung für Wohnungen und Häuser. Herr Schulze bietet persönliche und unverbindliche Beratungstermine an.

Schlüsseldienst Berlin
Klaus Schulze