Story Box-ID: 100969

Schlosshotel Bühlerhöhe Schwarzwaldhochstrasse 1 77815 Bühl, Deutschland http://www.buehlerhoehe.de
Ansprechpartner:in Herr Roland Schütz +49 7226 55600
Logo der Firma Schlosshotel Bühlerhöhe
Schlosshotel Bühlerhöhe

Orange Blue-Sänger Volkan Baydar live im Schlosshotel Bühlerhöhe

One Night with the Stars

(lifePR) (Bühl/Baden-Baden, )
Einen der Großen des Pop live und in exklusiver Atmosphäre (fast) hautnah erleben - das ermöglicht jetzt das Schlosshotel Bühlerhöhe in Kooperation mit dem exklusiven Internet-Portal "1001 Privilege Club": Am Samstag, 25. April 2009, lädt das 5-Sterne-Luxushotel unter dem Motto "One Night with the Stars" zu einem privaten Konzert mit der legendären Stimme von "Orange Blue" - Volkan Baydar. Mit Hits wie "She's got that Light" und "When Julie says" eroberte er die Charts und zählt mit über einer Million verkauften Tonträgern zu den Großen des Pop.

Doch bevor Volkan Baydar um 21.30 Uhr die Bühne im Konrad-Adenauer-Saal betritt, stimmen kulinarische Genüsse und hochkarätige Unterhaltung mit Top Lady Acts auf das exklusive Event ein. Der Abend beginnt um 18.30 Uhr mit einem Cocktail- und Champagnerempfang im Salon Van Dyck und in der Rotunde, musikalisch untermalt mit Eigenarrangements eingängiger Jazz- und Swingstandards des weiblichen Saxophonquartetts SaxAngels. Darüber hinaus verzaubern die sechs jungen, charmanten Musikerinnen von Ladyzoom mit ihrem schwungvollen Repertoire aus Pop, Rock, Soul und Latin.

Auch beim leiblichen Genuss darf an diesem Abend musikalische Begleitung nicht fehlen. So untermalt die Pianistin Stefanie Hoevel, bekannt als "The Voice of Body and Soul", ein elegantes 4-Gang-Feinschmeckermenü Gourmetrestaurant Imperial. Im Schlossrestaurant und im Schloss Salon wird ein 3-Gang-Menü bei heißen Rhythmen von Ladyzoom serviert.

Insgesamt stehen vier verschiedene Arrangements für "One Night with the Stars" zur Wahl: 1001 Gold Ticket für 190 Euro pro Person Das Arrangement beinhaltet:

- VIP-Eintritt zur Aftershow-Party im Adenauer Saal inklusive zwei Getränke
- 1001 Souvenir-Tasche mit signierter CD und Fotos 1001 VIP Ticket für 300 Euro pro Person Das Arrangement beinhaltet:
- 3-Gang-Menü inklusive korrespondierender Weine im Schloss Salon
- VIP-Eintritt zur Aftershow-Party im Adenauer Saal inklusive zwei Getränke
- 1001 Souvenir-Tasche mit signierter CD und Fotos 1001 Platinum Package für 440 Euro pro Person Das Arrangement beinhaltet:
- Eine Übernachtung in einem Superior Doppelzimmer inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet (vom 25. auf den 26. April 2009)
- 3-Gang-Menü inklusive korrespondierender Weine im Schlossrestaurant
- Teilnahme am Entertainment Brunch im Schlossrestaurant am 26. April 2009
- 1001 Souvenir-Tasche mit signierter CD und Fotos 1001 VVIP Package für 490 Euro pro Person Das Arrangement beinhaltet:
- 4-Gang-Menü inklusive korrespondierender Weine im Gourmetrestaurant Imperial
- Teilnahme am Entertainment Brunch im Schlossrestaurant am 26. April 2009
- 1001 Souvenir-Tasche mit signierter CD und Fotos

Für weitere Informationen und Reservierungen steht das Schlosshotel Bühlerhöhe gerne unter der Telefonnummer 07226-55-0, der Telefaxnummer +49(7226)55703 oder der E-Mail-Adresse sales@buehlerhoehe.de zur Verfügung.

Schlosshotel Bühlerhöhe

Das Schlosshotel Bühlerhöhe liegt malerisch oberhalb des Rheintals und in unmittelbarer Nähe zu dem berühmten Kurort Baden-Baden. Es hat 75 Zimmer, 13 Suiten und zwei Junior-Suiten sowie zehn Tagungsräume mit einer Kapazität für bis zu 180 Personen.

Mit seinem Gourmet-Restaurant Imperial und seinem Schlossrestaurant, der "Aproposbar" und Espressolounge bietet das mehrfach ausgezeichnete Hotel eine Vielfalt an kulinarischen Angeboten.

Der Beauty, Wellness & Spa-Bereich zählt zu den schönsten in Deutschland und gehört seit 2006 zu den "Leading Spas of the World". Darüber hinaus gehört das Schlosshotel Bühlerhöhe zu den exklusiven "Leading Hotels of the World".

Das renommierte 5-Sterne-Hotel wird von der spanischen Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) betrieben. NH ist der drittgrößte Business-Hotel-Betreiber in Europa und betreibt zurzeit 348 Hotels mit mehr als 52.600 Zimmern in 22 Ländern in Europa, Lateinamerika, Afrika und den USA.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten