Story Box-ID: 168167

Schlosshotel Bühlerhöhe Schwarzwaldhochstrasse 1 77815 Bühl, Deutschland http://www.buehlerhoehe.de
Ansprechpartner:in Frau Barbara Schantl +49 7226 55705
Logo der Firma Schlosshotel Bühlerhöhe
Schlosshotel Bühlerhöhe

Highlights im Juli 2010

(lifePR) (Bühl, )
1. VERNISSAGE BOROWSKI GLASOBJEKTE

Lassen Sie sich von exklusiven Glasobjekten für den Innen- und Außenbereich verzaubern und tauchen Sie mit uns ein, in die Welt der Glaskunst. Es erwarten Sie faszinierende Objekte der international renommierten Künstler Stanislaw, Pawel und Stanislaw Jan Borowski.

Vernissage: 03. Juli 2010, 19.00 Uhr
Ausstellung: 03. Juli 2010 bis 03. August 2010
Preis pro Person: kostenfrei

2. EIN SOMMERNACHTSTRAUM MIT PIANO.VOCAL & CARSTEN DITTRICH

Erleben Sie einen einzigartigen Abend auf der Bühlerhöhe mit Shakespeares "Sommernachtstraum" inmitten der traumhaften Parklandschaft und einem exklusiven 4-Gang-Dinner im Luftbad.

Am 23. Juli 2010 gastieren piano.vocal, die Cellistin Anne Schmidt-Heinrich und der Schauspieler Carsten Dittrich, um ihre Inszenierung des Sommernachtstraums in Form einer szenischen Lesung an der Schnittstelle von Theater, Poesie und Musik darzubieten. Carsten Dittrich wandelt dann mit vorbehaltloser Hingabe auf den Pfaden von Oberon bis Puck, die drei Musiker ergänzen sein Spiel als feinen Kontrapunkt in der Spanne zwischen Klassik und Pop.

"Wir sind aus jenem Stoff, aus dem die Träume sind. Und unser Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf." Es sind zweifelsohne nicht nur diese und ähnliche sprachliche Gipfelstürme, die dem Werk Shakespeares nichts an Aktualität nehmen. Irrungen und Wirrungen auf allen Spielebenen, Elfenpaare, die ihr Unwesen treiben und das allgegenwärtige Thema, die verschlungenen Pfade hin zur großen Liebe: All diese Elemente überdauerten die Jahrhunderte in einer märchenhaften, mythischen und zugleich höchstamüsanten Art. Träumen wir uns also einmal mehr gemeinsam durch eine wunderbare Sommernacht!

Termin: 23. Juli 2010, ab 18.30 Uhr
Preis pro Person: EUR 95,00 inkl. 4-Gang-Menü und korrespondierende Getränke

3. CHAMPAGNER PICKNICK

Verbringen Sie einen unvergleichlichen Sonntagnachmittag mit uns im 18 Hektar großen Schlosspark und genießen Sie ein Champagner-Picknick mit kulinarischen Leckereien an einem der wunderbarsten Orte.

Termine im Juli: 4. Juli 2010 und 18. Juli 2010, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Preis pro Person inkl. Getränke: EUR 69,00

4. GRILLABEND AUF DER BELLEVUE-TERRASSE

Genießen Sie den nahenden Sommer bei atemberaubender Aussicht auf unserer Bellevueterrasse und lassen Sie sich von à la minute zubereiteten Grillspezialitäten und einem umfangreichen Salatbuffet verwöhnen. Erleben Sie ein großartiges Grillfest mit uns.

Termine im Juli: 11. Juli 2010 und 25. Juli 2010, von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr
Preis pro Person exkl. Getränke: EUR 41,00

5. FORMEL 1 FIEBER

Seien Sie dabei, wenn die Formel1 im Juli einen Boxenstopp zum "Großen Preis Santander von Deutschland" auf dem Hockenheimring einlegt. Erleben Sie Hochspannung pur in der Königsklasse des Motorsports und freuen Sie sich auf dröhnende Motoren, packende Manöver und exklusiven Genuss im Schlosshotel.

- 2 Übernachtungen im Deluxe-Doppelzimmer
- inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
- Willkommensgruß im Zimmer
- 1x 4-Gang-Formel1-Dinner im Gourmet-Restaurant IMPERIAL
- 1x 4-Gang-Menü im Schlossrestaurant
- Premium-Limousinen-Transfer (Hotel - Rennstrecke -Hotel, Sa & So)
- VIP-Paket "Race Salon" (Sa & So) inklusive:

Premium Sitzplatz auf der überdachten Haupttribüne mit Blick auf Boxengasse, Start- & Zielgerade, Süd- & Nordkurve

Reservierter Sitzplatz im Innenbereich des Race Salons Exquisites First Class Catering inkl. Getränke im Race Salon Monitore mit TV-Live Übertragung, VIP Betreuung, Programmheft und Earplugs

Termin: 23. Juli 2010 bis 25. Juli 2010
Preis pro Person im Deluxe Doppelzimmer: EUR 1.799,00

Änderungen vorbehalten.

1. EXHIBITION OPENING - BOROWSKI GLASS OBJECTS

Be inspired by exclusive indoor and outdoor glass objects and dive with us into the world of glass art. Fascinating objects of the internationally well known artists Stanislaw, Pawel and Stanislaw Jan Borowski are waiting for you.

Exhibition Opening: July 03, 2010 at 7.00 p.m.
Exhibition: July 03, 2010 to August 03, 2010
Price per person: free of charge

2. CHAMPAGNE PICNIC Enjoy a great and unforgettable Sunday afternoon with us in our 18 hectares large castle gardens. We cordially invite you to our Champagne Picnic with culinary delights at one of the most beautiful locations for a picnic.

Dates in July: July 4, 2010 und July 18, 2010 from 2.00 p.m. to 5.00 p.m.
Price per person incl. beverages: EUR 69.00

3. BARBECUE NIGHT ON THE BELLEVUE TERRACE Those long summer evenings are the perfect time to savour the breath - taking views from our Bellevue terrace and enjoy BBQ specialties prepared à la minute as well as our extensive salad buffet. Join us for a great Barbeque Night.

Dates in July: July 11, 2010 und July 25, 2010 from 6.30 p.m. to 9.00 p.m.
Price per person excl. beverages: EUR 41.00

4. FORMULA 1 - RACING SPECIAL Enjoy the Formula1 live with a "box stop" at the "Great Prize Santander of Germany" at the Hockenheim Ring in July. Experience the high tension in the royal league of motor sports and look forward to booming motors, enthralling manoeuvres and exclusive delights in the Schlosshotel.

- 2 overnights in a Deluxe double room
- including extensive breakfast buffet
- Welcome treatment in your room
- 1x 4 course Formel1 dinner in the Gourmet-Restaurant IMPERIAL
- 1x 4 course dinner in the Schlossrestaurant
- Premium limousine transfer (hotel - race course - hotel, Sat. & Sun.)
- VIP-package "Race Salon" (Sat. & Sun.) including:

Premium seat at the canopied grandstand with view of the pit walk, start and finish, south and north curve.
Seat at the indoor area of the Race Salon o Exquisite first class catering incl. beverages in the Race Salon
Monitors with live TV coverage, VIP customer liaisons and support, program magazine and earplugs

Date: July 23, 2010 to July 25, 2010
Price per person in a Deluxe double room: EUR 1,799.00