Pressemitteilung BoxID: 241267 (Schliesske Markenagentur GmbH)
  • Schliesske Markenagentur GmbH
  • Neufahrner Weg 7
  • 82057 Icking
  • Holger Maurer
  • +49 (89) 89556617

Schließke Werbeagentur gewinnt Seniorenresidenzen und Seniorenpflegezentren von Curanum

Erste Aufgabe: Die Restrukturierung des kommunikativen Auftritts in Print und Online

(lifePR) (München, ) Unsere Gesellschaft wird immer älter. Kein schönes Thema? Kommt darauf an, wie man damit umgeht.

Einfühlsam und zum Thema passend ist das neue Curanum Team der Schließke Werbeagentur unter der Führung von Sabrina Scheicher, Senior Beratung damit umgegangen und konnten sich so im Auswahlprozess durchsetzen.

Curanum - seit über 20 Jahren einer der führenden börsennotierten Betreiber von Seniorenresidenzen und Pflegezentren in Deutschland gibt Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen in 71 Einrichtungen ein Zuhause.

Dank der age-ncy® Erfahrung der Schließke Werbeagentur unter der Leitung von Frau Dr. Ingrid Schließke im 50plus Markt - konnte man Curanum für sich gewinnen.