Letzte Notaufnahme 27.6. 2008

(lifePR) ( Leipzig, )
Am kommenden Freitag schließt die Notaufnahme ihre Pforte mit Party, vielen Schauspielern und Musikinfusionen. Unter der Leitung von Klaus Gehre und Thomas Ladwig (erstmals gemeinsam) operieren am Freitag HÄNSEL UND GRETEL: EIN SOMMERMÄRCHEN mit Carolin Conrad, Dieter Jaßlauk, Gilbert Mieroph, Thomas Dehler, Tobias Lehmann, Silvia Weiskopf, Barbara Trommer, Michael Schrodt, Andreas Keller, Günter Schoßböck, Marlène Dunker, Anne Hoffmann, Till Wonka, Klaus Gehre, Thomas Ladwig, Michael Kreft und Überraschungsgästen

Die märchenhaften Tanzrezepte übernimmt DJane CFM (Cornelia Friederike Müller)

Die Notaufnahme zum allerletzten Mal - schluchz - am Freitag, 27.6.08 Unter der Treppe im Schauspiel Leipzig, Bose- / Ecke Gottschedstraße.
Einlass ab 22 Uhr. Eintritt nur 2 Euro!