Jetzt am Freitag, dem 13., "Ein idealer Gatte"

Leider kann Heidi Ecks wegen einer Erkrankung am Freitag nicht spielen. "Der Kaufmann von Venedig" mit ihrem klugen Luxusgeschöpf Portia findet daher nur noch am 3.7. statt. Das wird die letzte Vorstellung sein.

Am Freitag, dem 13. Juni spielt das beste aller Ensemble statt Shakespeare um 19.30 Uhr im Schauspielhaus Oscar Wilde "Ein idealer Gatte", die bissige Gesellschaftskomödie mit Tiefgang und vielen klangvollen Songs von der Liebe. Eine gute Gelegenheit für alle Fans des britischen Humors, die bisher noch keine Karte ergattern konnten...

13.6.08 19.30 Uhr Schauspielhaus
EIN IDEALER GATTE von Oscar Wilde
Regie: Markus Dietz.
Bühne und Kostüme: Franz Lehr.
Musik: Thomas Hertel.
Dramaturgie: Cornelia Steinwachs.
Es spielen: Jana Bauke, Julia Berke, Stephanie Schönfeld, Susanne Stein, Barbara Trommer, Armin Dillenberger, Sebastian Hubel, Thomas Huber, Tobias J. Lehmann und Martin Reik

Karten 8 Euro bis 23 Euro - Empfänger von Leistungen nach Hartz IV erhalten an der Theaterkasse Karten für 3 Euro - Vorverkauf Schauspiel Leipzig, Bosestr. 1:

Theaterkasse geöffnet von Montag bis Freitag 10 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 13 Uhr.Spielplan immer aktuell unter www.schauspiel-leipzig.de