Story Box-ID: 690063

Savills Immobilien Beratungs-GmbH Taunusanlage 18 60325 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.savills.de
Ansprechpartner:in Frau Marie de Vries +49 40 882153225
Logo der Firma Savills Immobilien Beratungs-GmbH

Savills vermittelt 5.200 m² im Münchener Speckgürtel

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) verlagert Teilsegmente von seinem Standort in der Innenstadt an den südwestlichen Stadtrand der bayerischen Metropole. Hierfür mietet der Immobilien Freistaat Bayern rund 5.200 m² Büro- und Laborflächen in Martinsried. Der Bezug des Objektes ist für Herbst 2018 geplant. Sowohl Mieter als auch Eigentümer wurden während des Vermittlungsprozesses vom international tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beraten.

„Die Kombination aus modernen Büro- und Laborflächen, die in Martinsried zukünftig bezogen werden, decken optimal die Anforderungen und Bedürfnisse der LMU ab“, so Micheal Bretting, Director Office Agency bei Savills in München. Im vergangenen Jahr konnte Savills im Münchener Umland bereits rund 8.500 nr ry Qhqcfbh kn gsi UZVF Ffjenpwji IU icz is. 2.063 qk zw fph Jtazlcuazhbimoqomm cw Zqypknmgcyf jhxjklsymk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten